Aufkleber Verkleidung K7

Diskutiere Aufkleber Verkleidung K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute Ich suche Aufkleber und zwar diese roten "zackigen" rechts und links neben dem R, weiß einer wo es die gibt?:)...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fraglich ob es die Aufkleber einzeln gibt. An der Maschine ist jedenfalls die ganze Verkleidung nicht Original.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
das ist eine 1000er k6 die 1000er k5 hat eine andere verkleidung. Wenn ihr mich fragt^^

Aber sieht geil aus!

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die K5 und K6 sind doch bei den Kilos identisch?!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das ist die verkleidung der K6-genau die selbe habe ich auch!

Die K5 ist identisch,nur die ist ganz schwarz!Also ohne rot an der Verkleidung.

aber beim thema bleiben !

D

Donn_King

Kleingixxer
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey
habe mal ne Frage, auf dem Pic kann man ein Kühlerdgrillabdeckung sehen.
Wo bekomme ich so eine her für GSXR 750 K7 ?

Thema:

Aufkleber Verkleidung K7

Aufkleber Verkleidung K7 - Ähnliche Themen

• GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Ken Block Aufkleber/Verkleidung

Ken Block Aufkleber/Verkleidung: Hey Freaks! ;) Ich habe letztens im Forum in irgendeinem Post (entweder in diesem Bereich oder in der Galerie) einen Link gesehen der zu vielen...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • K4 Verkleidung - sind das Aufkleber?

K4 Verkleidung - sind das Aufkleber?: Hallo; wurde das Baby umlackiert oder kann man diee grau-roten Aufkleber abziehen?
  • K4 Verkleidung - sind das Aufkleber? - Ähnliche Themen

• GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Ken Block Aufkleber/Verkleidung

Ken Block Aufkleber/Verkleidung: Hey Freaks! ;) Ich habe letztens im Forum in irgendeinem Post (entweder in diesem Bereich oder in der Galerie) einen Link gesehen der zu vielen...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • K4 Verkleidung - sind das Aufkleber?

K4 Verkleidung - sind das Aufkleber?: Hallo; wurde das Baby umlackiert oder kann man diee grau-roten Aufkleber abziehen?
  • Oben