Augen auf !!!???

Diskutiere Augen auf !!!??? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wem gings noch nicht so? Hatte die gleiche Situation letztes Jahr auf einer Strasse wo 70 erlaubt sind. Hatte zum Gl?ck aber damit gerechnet, dass...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wem gings noch nicht so? Hatte die gleiche Situation letztes Jahr auf einer Strasse wo 70 erlaubt sind. Hatte zum Gl?ck aber damit gerechnet, dass die gute Frau mich ?bersieht, und bin zum Gl?ck 50 cm vor der Beifahrert?r zum stehen gekommen.

http://www.metacafe.com/watch/50007/video/
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
also so eine situation in der art hatte ich zum gl?ck noch nicht, ehrlich gesagt w?sste ich auch nicht was ich machen w?rde, voll in die eisen oder noch schnell am kabel gezogen...:confused:
aber ?hnliches gab es schon des ?ftern... warum sollten auch motorr?der vorfahrt haben:rolleyes: :k7:


sowas w?nsche ich keinem und hoffe das es keinen trifft!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
B?ses ding, is nicht sch?n anzuschauen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube in so einer Situation hilft nur noch ein Gebet.
Da geht dann alles so schnell, da macht man nichts mehr.
Puh! Hoffentlich kommen wir nie in so eine Situation.
 
Thema:

Augen auf !!!???

Augen auf !!!??? - Ähnliche Themen

  • Augen auf beim Mopedkauf

    Augen auf beim Mopedkauf: Hallo, in meinem Thema "Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel" habe ich ja schon von einem hoch angepriesenen Angebot berichtet, dass sich...
  • Das ist ins Auge gegangen!

    Das ist ins Auge gegangen!: Wenn ihr was macht dann vergewissert euch das ohr nix vergessen habt. So eine Schlamperei auf 4 Schrauben zu vergessen! ! 😐...
  • Bremflüssigkeit ins Auge

    Bremflüssigkeit ins Auge: Tach. Mal zu einem Motorradunfall der nicht vom Fahren her rührt. "Zum Glück" könnte man meinen aber was bringt einem ein heiles Möp wenn man...
  • Große Augen bei der Beifahrerin

    Große Augen bei der Beifahrerin: Das sieht aus haha http://www.hornoxe.com/beifahrerin-macht-grosse-augen-im-rennwagen/
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug

    Kyffhäuser am Sa, 18 Aug: Moin! Ist jemand von euch am Sa den 18.08.2012 am Kyffhäuser? Möchte mit einem Kollegen auf Tour, so könnte man sich dort vll. begegnen.
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug - Ähnliche Themen

  • Augen auf beim Mopedkauf

    Augen auf beim Mopedkauf: Hallo, in meinem Thema "Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel" habe ich ja schon von einem hoch angepriesenen Angebot berichtet, dass sich...
  • Das ist ins Auge gegangen!

    Das ist ins Auge gegangen!: Wenn ihr was macht dann vergewissert euch das ohr nix vergessen habt. So eine Schlamperei auf 4 Schrauben zu vergessen! ! 😐...
  • Bremflüssigkeit ins Auge

    Bremflüssigkeit ins Auge: Tach. Mal zu einem Motorradunfall der nicht vom Fahren her rührt. "Zum Glück" könnte man meinen aber was bringt einem ein heiles Möp wenn man...
  • Große Augen bei der Beifahrerin

    Große Augen bei der Beifahrerin: Das sieht aus haha http://www.hornoxe.com/beifahrerin-macht-grosse-augen-im-rennwagen/
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug

    Kyffhäuser am Sa, 18 Aug: Moin! Ist jemand von euch am Sa den 18.08.2012 am Kyffhäuser? Möchte mit einem Kollegen auf Tour, so könnte man sich dort vll. begegnen.
  • Oben