Dreas
Racegixxer
Eigentlich nicht, ist schließlich alles gesetzlich geregelt wurde hier schon x-mal durchgekautich denke dass die strafe hauptsächlich von der laune der rennleitung abhängt...

FzG Dreas
Eigentlich nicht, ist schließlich alles gesetzlich geregelt wurde hier schon x-mal durchgekautich denke dass die strafe hauptsächlich von der laune der rennleitung abhängt...
das stimmt schon.. nur ist es jedenfall kein verfallen der BE mehrich denke dass die strafe hauptsächlich von der laune der rennleitung abhängt...
in Bayern ist das sehr wohl noch so! Kenne einige leute, denen das Bike wegen nem Fehlendem Eater unterm Arsch weg stillgelegt wurde.das stimmt schon.. nur ist es jedenfall kein verfallen der BE mehr![]()
haben die leute denn im nachhinein versucht über den rechtsweg etwas zu erreichen?in Bayern ist das sehr wohl noch so! Kenne einige leute, denen das Bike wegen nem Fehlendem Eater unterm Arsch weg stillgelegt wurde.
und wenn du dann noch kommst mit "Warten sie, ich hab ihn ja doch dabei und bau ihn ein" kann man dir Vorsatz nachweisen und die strafe verdoppeln![]()
hm?Warum holt ihr euch nicht einfach einen gescheiten Auspuff und fahrt mit Eater??? Die Diskussion wird doch sowieso zu keinem Ergebnis fuehren.
hehe,Laut Stopmichi scheint es in unserer Region ja nicht ganz so schlimm zu sein. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, das die einen in der Eifel etc. auch zu Fuß laufen lassen.
Selbst wenn sie im Unrecht sind, wie soll man denen das erklären?
Wenn die das sagen ist das erstmal so?!
Was ich nur nicht verstehe, das sie das Moped stillegen können wenn man den Eater unter Sitz hat. Nachdem einbau ist doch alles wieder in Ordnung, das der rest per Post kommt ist klar, aber wozu dann noch stillegen?
@Stopmichi
Wenn du 40km Vollgas fährst können die grünen doch nicht aufeinmal hinter dir sein.
Davon mal abgesehen, hab ich heute meinen Eater ausgebaut. Hört sich zwar geil an und ist ein unterschied wie Tag und Nacht, aber irgendwie auch nervig.
Es ist doch aber klar geregelt, nur sind das mittlerweile scheinbar soviel §(FZV,STVO...) das die selber nicht mehr durchblicken, und wer dann die Stillegung und Punkte in Kauf nimmt der ist selber schuld, man sollte dran denken das Gesetze keine Auslegungssache sind.selbst wenn es keinen eindeutigen paragraphen dafuer gibt ist doch wohl eins ganz klar: wenn dir jemand einen reinwuergen will, dann macht er es. wenn er deine karre an ort und stelle stillegen will, dann macht er es.