Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Diskutiere Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; nach der Liste von Robert23 brauch man eigentlich nicht weiter überlegen da der Serientopf mit am meisten Leistung hat und nur 3Andere gleich bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nach der Liste von Robert23 brauch man eigentlich nicht weiter überlegen da der Serientopf mit am meisten Leistung hat und nur 3Andere gleich bzw drüber sind also warum dann extra Geld ausgeben wenn es sich nur um eine stelle hinterm Komma handelt.

Im Grunde gehts dann nur noch um Optik bzw was einzigartiges aus seinem Mopped zu machen, welche Linie du verfolgst bzw welchen Stil es haben soll musst du entscheiden ich finde z.b lange große Töpfe passen nicht zur 600/750 K6/7.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wie wäre es mit dem? Schwarz lacken und fertig ... hab ich auch gemacht ;)

 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also ich hab den Leo Vince aus dem Vid über mir die letzte Saison gefahren und bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Verarbeitung ist gut, Sound ist gut, schön dumpf unten rum und brüllt schön oben raus! :D Je länger man den fährt, desto besser hört er sich an! ;)

Gvnd
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ganz genau ;) und die Welt kostet er auch nich. Wenn man sich mal Auspufftest anschaut, holt Leovince immer mit das meiste an Leistung raus.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Setzt der Leo aber nicht auf? Wäre dann ja unschön, das Ding ungewollt zu zerkratzen....
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Dieser hier von Leovince setzt auf suzuki_gsx-r600_7616.jpg




Dieser Leo setzt nicht auf!
LeoVince_Suzuki-GSX-R600_06-07_GP-Style2.JPG
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Da hab ich ohne groß zu überlegen den richtigen Auspuff gekauft :D Hab den GP Style von deinem 2. Bild
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Jo, wüsste auch nicht wie der aufstzen soll, da wo der Brotkasten früher war is jetzt mehr Platz und dann geht's ja direkt nach oben! Also wenn der aufsetzt ist es meiner Meinung nach eh schon zu spät! :D

Gvnd
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Den wollte ich auch immer haben und dann matt Schwarz lackieren.
Nur störte mich immer das kleine Röhrchen wenn der Killer drin ist und der muss ja jetzt rein bei dem Bußgeld!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich frag mich wie manche ständig mit der aussage kommen "der setzt auf" ich glaube kaum das die hersteller mivv (suono), leo vince und z.b g&g sich nicht gedanken darüber gemacht haben wenn die kurz und bündig rausschauen ob die eventuell aufsetzen.
Laut Importeur von G&G wurde mir gesagt das der g&g z.b auch im Renneinsatz genutzt wird und es bisher keine Probleme gab, ich denke mivv /leo vince sind da gleicher Meinung
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bist du so Blauäugig, denkkst du die testen jeden Auspuff für jedes einzelne Modell auf der Renne.
Außerdem gibt es ja auch Leute die ihr Fahrwerk auf ihr Gewicht abstimmen und dann federt das Heck wesentlich weiter ein als im 2Personen-Werkseinstellungtrimm!
Weiter einfedern heißt Auspuff setzt eher auf!
Und auch der G&G setzt auf, wenn man mal Schräglage auf der Renne fährt!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Bist du so Blauäugig, denkkst du die testen jeden Auspuff für jedes einzelne Modell auf der Renne.
Und auch der G&G setzt auf, wenn man mal Schräglage auf der Renne fährt!
wieso wirst du denn persönlich, schuster bleib bei deinen leisten!
ich glaube da setzt der originalpott schneller auf wie der g&g da der viel weiter raussteht bzw bevor die aufsetzen klappt sich schon längst die fußraste hoch.
mir wurde es so vom händler gesagt und ich denke es haut hin, aufn kyffhäuser sind teilweise so steil ansteigende kurven das wenn man die zu eng nimmt ohne große schräglage was passieren müsste aber nichts is.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Such dir mal Bilder von hinten mit Orginalpott und mit Zubehör Pott daran siehst du schonmal wo der Punkt ist wo er aufsetzt.
Noch was, auf der Renne weden größere Schräglagen gefahren und auch höhere Kurvengeschwindigkeiten die Das Fahrwerk noch weiter zusammen pressen!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Klasse Fotos, wir sehen das wir nichts sehen.Wenn dann müssen wir uns Bilder anschauen unterhalb der Schwinge, also vom Boden aus gemachte Fotos!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
was soll das von unten bitte bringen ? willst mir erzählen das du fast mit der schwinge aufsetzt ? :D
das erste was ohne auspuff bei schräglage schleifen würde wären die fußrasten so und nun orientiere dich von der fußraste bis zur äußersten kannte des esd's und was siehst du da?
du musst schon mit dem rechnen was am weitesten absteht da bringt es nix von unten zu schauen

hier nochmal ein vid vergleich
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wir reden aneinander vorbei, ich such mal Bilder raus, kann aber Dauern!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ist doch im grunde genau das selbe was ich auch meinte nur das du es gern in schräglage sehen wolltest ,ich habe mir das selbe gedacht nur über einen anderen weg =)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also ich fahre auch den Leo und habe noch nie (Landstraße) aufgesetzt!
Auf der Renne bin ich noch nicht gefahren, aber da werde ich eh mit dem Serienpott fahren, da im Fall eines Abfluges (was ich nicht hoffe) mir der Leo zu schade ist.
Ich denke auch mal dass das für den Kauf "egal" ist ob ein Pott auf der Renne aufsetzt, weil man meisten eh auf der Landstraße fährt.
Wenn man doch öffters auf der Renne fährt, kann man sich auch einen Pott ohne ABE/Zulassung zulegen ;) :meinemei:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Oben