Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Diskutiere Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; gibts davon einen nachweis? ich kann sagen das der g&g mit origfilter, ohne power commander und mit db killer 143,9ps ans hinterrad drückt !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
a) direkt bei Akra, Diagramm zu Stummel & dem mit Volumen (eben für Leistung gemacht)
b) generell hilft da hier die Forensuche.
Gab mal nen Vergleich in PS, FastBike, oder sowas.
Wurde vor geraumer Zeit hier im Auszug eingestellt.
Stolperte drüber, als ich nach Diagrammen der möglichen Kandidaten suchte.
Akra war dort nicht dabei.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wie ich immer sage: kauf einen der nicht aufsetzt bei Kurvenfahrt!
Da fallen dann schon mal nen paar raus.
Und zum Thema Leistung, die Orginalanlagen sind auf solch hohem Niveau das du mit ner häßlichen AKRA vielleicht 2-3PS SPITZENLEISTUNG rausholst!
Heutzutage holst du mit ner 520er Kette auf Alukettenblatt schon mehr Leistung als mit nem Zubehörtopf!

Zu dem Test aus der Fasbike, das war auf ner 750er. Heißt 3PS mehr bei der 750er sind nich 3PS mehr bei ner 600er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
war das mit oder ohne killer ?
Wie ist der sound mit Killer immernoch laut oder fast wie standart lohnt es sich ?
MfG
Kai
Das war mit Killer in dem Video! Ohne Killer wird er zur Brülltüte, merkt man auch wenn man ihn bei Standgas rausnimmt. Dann wird der Sound gleich böser. Zum fahren kann ich noch nicht viel sagen da ich das Bike kurz vorm Winter gekauft hab und nur die Siedlung rauf und runtergefahren bin. Mir ist er mit Killer laut genug!
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Mivv ohne Killer hört man Nachts c.a 5-7Km wir haben es von Ort zu Ort getestet sollte ne Angabe sein ;)
und nichts ist schöner als der Tiefe Sound vom Mivv ;)
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Mivv ohne Killer hört man Nachts c.a 5-7Km wir haben es von Ort zu Ort getestet sollte ne Angabe sein ;)
und nichts ist schöner als der Tiefe Sound vom Mivv ;)
Ich schätze du redest vom Mivv GP wie ich auf deinem Channel sehe hast du den drauf.
Ich rede jedoch vom Suono.

MfG
Kai
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich hab den Souno und ich würd mir vom Sound und Preis her nichts anderes holen. Was qualität und verarbeitung angeht ist der natürlich kein Akra.
Aber dennoch sehr zum empfehlen.
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich hab den Souno und ich würd mir vom Sound und Preis her nichts anderes holen. Was qualität und verarbeitung angeht ist der natürlich kein Akra.
Aber dennoch sehr zum empfehlen.
Hast du vllt ein Video von ihm mit DB Killer ? Oder kannst du mir ganz kurz schildern ob er mit DB Killer immernoch laut genug ist und vorallem schreit er ?

MfG
Kai
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hier mit und ohne killer vom selben typen sprich selbe kamera

 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ein Video hab ich leider nicht aber @Arlen Ness hat dir schon eins. Bin bis jetzt nur mit dB-Killer gefahren und mit diesen Sound war ich wirklich sehr zufrieden. Ob es bei untere oder höhere Drehzahlen, der ist immer laut. Deshalb will ich nicht wissen wie es ohne db-Killer ist. Glaub mir, würdest es nicht bereuen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Warum müssen die Pötte immer laut sein? Viel wichtiger ist doch wie sieht er aus!
Beim MIVV mit db Killer scheiße, weil riesen Dämpfer und von hinten guckt so kleines Röhchen raus wie bei nem Roller!
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Also meiner Meinung nach ist der BOS OVAL ein sehr guter Auspuff für die 600er...
ist vielleicht nicht ganz so kurz wie du Ihn haben willst aber dafür liegt er bei der Verarbeitung auf einer Stufe mit Akra, der Sound ist erste klasse (mit & ohne DB-Killer nimmt sich fast nichts) & selbst mit DB-Killer liegt die Leistung noch über der des Serien-ESD`s . Was alles andere als selbstverständlich ist, denn das schafft kein mivv usw. ;)

GRUß
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also meiner Meinung nach ist der BOS OVAL ein sehr guter Auspuff für die 600er...
ist vielleicht nicht ganz so kurz wie du Ihn haben willst aber dafür liegt er bei der Verarbeitung auf einer Stufe mit Akra, der Sound ist erste klasse (mit & ohne DB-Killer nimmt sich fast nichts) & selbst mit DB-Killer liegt die Leistung noch über der des Serien-ESD`s . Was alles andere als selbstverständlich ist, denn das schafft kein mivv usw. ;)

GRUß
Also der Bos kommt nicht in Frage ist von der Optik einfach nicht mein ding...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hier nochmal nen Auszug der zumindest Soundtechschnisch ein bisschen Licht bringen kann!
SERIE
Leistung(Kupplung): 133,3 PS
Standgeräusch: mit db-Killer 97,0 dB
Gewicht: 6,2 kg
Preis: 816 €


ARROW Thunder, Titan, Carbon-Endkappe
Leistung(Kupplung): mit db-Killer 120 PS
ohne db-Killer 135,5 PS
Standgeräusch: mit db-Killer 97,1 dB
ohne dB-Killer 105,0 dB
Gewicht: 2,4 kg
Preis: 539 €


BOS Slip On Oval Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 134,6 PS
ohne dB-Killer 135,1 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 100,2 dB
ohne dB-Killer 102,2 dB
Gewicht: 2,6 kg
Preis: 419 €


LASER X-treme GP-Style Edelstahl+Kat
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 129,9 PS
ohne dB-Killer 131 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 99,4 dB
ohne dB-Killer 104,1 dB
Gewicht: 4,1 kg
Preis: 617 €


LEO VINCE Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 132 PS
ohne dB-Killer 135,5 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 97,8 dB
ohne dB-Killer 103,4 dB
Gewicht: 2,6 kg
Preis: 415 €


REMUS Slip On Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 133,6 PS
Standgeräusch: 98,7 dB
Gewicht: 4,1 kg
Preis: 393 €


SHARK Slip On Conic Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 130,7 PS
ohne dB-Killer 134,8 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 102,0 dB
ohne dB-Killer 108,7 dB
Gewicht: 2,5 kg
Preis: 379 €


SEBRING Slip On Carbon
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 133,7 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 99,0 dB
Gewicht: 3,8 kg
Preis: 398 €
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
@ Lexxini ....schau dir bitte mal den HP Corse Hydroform an....finde das ist ein sehr formschöner Auspuff...soll schweinisch laut sein....zur technischen Seite kann ich dir aber nicht viel sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Von der Optik finde ich den hier noch ganz schön (Shark Street GP Carbon Auspuff Suzuki GSX-R 600) NATÜRLICH NACH DEM YOSHIMURA !!!

Zum Klang kann ich sagen hatte ich den Shark carbon Track 1000 auf der Gsr 600 das war der Hammer , ich würde behaupten besser wie jetzt der Yoshimura an der Gsxr 600
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Oben