das war das tourneeabschu?konzert vor ihrem allerersten auftritt und das publikum hatte nur gl?ck, dass sie vor beginn wieder gegangen sind.
was grausam.
Hart^^... und solche leute begegnen mir immer wieder^^... das schlimme is, dass die denken sie h?ttens auchnoch drauf^^... und dann n album aufnehmen oder sowas... grauenhaft.
SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder: Immer mehr Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Weit über 30. Seit Monaten verschwanden auf Straßen oder in Tiefgaragen abgestellte Motorräder...
Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen: Moin,
mir ist was beschissenes im Urlaub passiert. Zum Schutz vor Kratzern von Spanngurten (Bike auf Hänger verladen) hab ich ein Stück vom...
Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend,
hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
Rossi von Rekordzeiten nicht überrascht: Die Bridgestones sind beeindruckend: Trotz Einheitsreifen sind die Testzeiten in der MotoGP rekordverdächtig.
Weiterlesen...
Rossi von Rekordzeiten nicht überrascht: Die Bridgestones sind beeindruckend - Ähnliche Themen
SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder: Immer mehr Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Weit über 30. Seit Monaten verschwanden auf Straßen oder in Tiefgaragen abgestellte Motorräder...
Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen: Moin,
mir ist was beschissenes im Urlaub passiert. Zum Schutz vor Kratzern von Spanngurten (Bike auf Hänger verladen) hab ich ein Stück vom...
Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend,
hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
Rossi von Rekordzeiten nicht überrascht: Die Bridgestones sind beeindruckend: Trotz Einheitsreifen sind die Testzeiten in der MotoGP rekordverdächtig.
Weiterlesen...