Beeindruckende Band

Diskutiere Beeindruckende Band im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.break.com/index/finalcountdown.html
K

Kralle

Gast
die Oma die da rechts ?ber die B?hne l?uft ist ja geil. Voll der Groupie :lol:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Tolle stimme! Riesen B?hne.. sehr proffessionel gebaut (EURO-Paletten ) :biggrin:

un nat?rlich geile Stimmung, sieht man ja an dem Crowd un wie die Band abgeht.. ich mein.. 1A!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Frage mich immer noch, war das nun der Auftritt oder die Probe??? ?(
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das war das tourneeabschu?konzert vor ihrem allerersten auftritt und das publikum hatte nur gl?ck, dass sie vor beginn wieder gegangen sind.
was grausam.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
boah shit. die k?nnen ja echt gar nix. :lol:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hart^^... und solche leute begegnen mir immer wieder^^... das schlimme is, dass die denken sie h?ttens auchnoch drauf^^... und dann n album aufnehmen oder sowas... grauenhaft.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil !!! Der mu? doch auf?s Klo!
Deshalb diese Tonschwankungen!
Nee,la? mal. Das naht schon an K?rperverletzung!

:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Beeindruckende Band

Beeindruckende Band - Ähnliche Themen

  • SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder

    SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder: Immer mehr Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Weit über 30. Seit Monaten verschwanden auf Straßen oder in Tiefgaragen abgestellte Motorräder...
  • Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen

    Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen: Moin, mir ist was beschissenes im Urlaub passiert. Zum Schutz vor Kratzern von Spanngurten (Bike auf Hänger verladen) hab ich ein Stück vom...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

    Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • Beeindruckend

    Beeindruckend: Beeindruckend:up:
  • Rossi von Rekordzeiten nicht überrascht: Die Bridgestones sind beeindruckend

    Rossi von Rekordzeiten nicht überrascht: Die Bridgestones sind beeindruckend: Trotz Einheitsreifen sind die Testzeiten in der MotoGP rekordverdächtig. Weiterlesen...
  • Rossi von Rekordzeiten nicht überrascht: Die Bridgestones sind beeindruckend - Ähnliche Themen

  • SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder

    SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder: Immer mehr Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Weit über 30. Seit Monaten verschwanden auf Straßen oder in Tiefgaragen abgestellte Motorräder...
  • Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen

    Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen: Moin, mir ist was beschissenes im Urlaub passiert. Zum Schutz vor Kratzern von Spanngurten (Bike auf Hänger verladen) hab ich ein Stück vom...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

    Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • Beeindruckend

    Beeindruckend: Beeindruckend:up:
  • Rossi von Rekordzeiten nicht überrascht: Die Bridgestones sind beeindruckend

    Rossi von Rekordzeiten nicht überrascht: Die Bridgestones sind beeindruckend: Trotz Einheitsreifen sind die Testzeiten in der MotoGP rekordverdächtig. Weiterlesen...
  • Oben