Yoshi-Gixxer
Großgixxer
Ich kann das sagen, denn ich fahr den Conti...
Kurze und Prägnante Antwort, so hab ich mir das vorgestelltM7 und gut ist.
Hab damals vom BT016 zum M5 gewechselt und vor 2 Jahren dann zum M7. Sehr gut, in allen Lebenslagen.Kurze und Prägnante Antwort, so hab ich mir das vorgestellt
Vielen Dank, werde mir den bestellen!![]()
Aber den bt014 bin ich trotzdem damals Hartgas Knieschleifend gefahren, ohne Probleme,im vergleich zum bt014 sind die so oder so top![]()
Du fährst den zweiten PP1 nur deshalb runter, weil du nix anderes gefahren bist!Ich fahre gerade meinen zweiten PP1 runter und finde ihn eigentlich gut. Ich habe keine Referenz da es mein erste Bike ist, aber Probleme hatte ich noch keine. Und was alle gegen den Reifen haben weiß ich auch nicht. Werde aber als nächstes mal nen zwanni mehr bezahlen und den M7 probieren und schauen wie viel "besser" er ist.
Ich fahre den 2. runter weil der vordere Reifen beim Wechssel noch i.O warDu fährst den zweiten PP1 nur deshalb runter, weil du nix anderes gefahren bist!
Ich bin den PP1, BT16, M5 und den M7 gefahren!
EMPFEHLE KLAR DEN M7!
Fahre auch übrigens genau dein Bike![]()
Das ist für mich kein Argument gegen einen Wechsel ;DIch fahre den 2. runter weil der vordere Reifen beim Wechssel noch i.O war![]()
Wahrscheinlich weil man an die Lebensdauer vom Fahrer denktWenns um Laufleistung geht bei trotzdem top Performance Angel GT.
Ich versteh nicht, warum selbst wenn ausdrücklich nach langer Lebensdauer gefragt wird trotzdem immer zuallererst die aktuellen Supersportreifen empfohlen werden.
Glaube nicht, dass man im beschriebenen Nutzbereich den Angel an seine Grenzen bringt.