Betriebstemperatur und Choke??

Diskutiere Betriebstemperatur und Choke?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Man sollte beim im Stand warmlaufen lassen halt (beim ersten mal) schaun, ob der Lüfter auch wirklich funktioniert Weil wenn da mal was verreckt...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Man sollte beim im Stand warmlaufen lassen halt (beim ersten mal) schaun, ob der Lüfter auch wirklich funktioniert
Weil wenn da mal was verreckt (am Lüfter), merkt mans ja beim normalen Fahren nicht, und weiß es deshalb vllt auch garnicht.

Meine Aprilia RS 125 hat übrigens keine Lüfter, da geht im Stand laufen lassen mal gar nicht. Und da brauchts auch keine 10 min, bis die so warm ist...
 
Thema:

Betriebstemperatur und Choke??

Betriebstemperatur und Choke?? - Ähnliche Themen

  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Gleichrichter versagt wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist ....

    Gleichrichter versagt wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist ....: Hi, leider habe ich ein kleines Problem mit meinem Gleichrichter (denke ich mal). Bin neulich mit meiner GSXR 600 K6 liegen geblieben, weil die...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

    Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • GSXR geht nach anlassen wieder aus (bei Betriebstemperatur)

    GSXR geht nach anlassen wieder aus (bei Betriebstemperatur): Hallo, habe seit heute ein merkwürdiges Verhalten meiner Maschine feststellen müssen. Nach kurzem abstellen des Motorrades (z.B. Tanken) springt...
  • Betriebstemperatur?!?

    Betriebstemperatur?!?: Wollt mal wissen ab welcher Motortemperatur ihr anfangt am Gas zu drehen? Ich fahr meine immer so auf 85 grad. Bis dahin dreh ich sie net über...
  • Betriebstemperatur?!? - Ähnliche Themen

  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Gleichrichter versagt wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist ....

    Gleichrichter versagt wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist ....: Hi, leider habe ich ein kleines Problem mit meinem Gleichrichter (denke ich mal). Bin neulich mit meiner GSXR 600 K6 liegen geblieben, weil die...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

    Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • GSXR geht nach anlassen wieder aus (bei Betriebstemperatur)

    GSXR geht nach anlassen wieder aus (bei Betriebstemperatur): Hallo, habe seit heute ein merkwürdiges Verhalten meiner Maschine feststellen müssen. Nach kurzem abstellen des Motorrades (z.B. Tanken) springt...
  • Betriebstemperatur?!?

    Betriebstemperatur?!?: Wollt mal wissen ab welcher Motortemperatur ihr anfangt am Gas zu drehen? Ich fahr meine immer so auf 85 grad. Bis dahin dreh ich sie net über...
  • Oben