Bilder der neuen GSV-R 06!!!!!Einfach Geil!!!

Diskutiere Bilder der neuen GSV-R 06!!!!!Einfach Geil!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; http://www.bikepics.com/suzuki/gsv-r/06/ Einfach geil die neue GSV-R; hoffentlich ist sie so schnell wie sie aussieht!!!!
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
lustieger auspuff:eek: ich lass mich mal ?berraschen was die zukunft dessen bikes bringt! aber soweit schaut die ganz in ordnung aus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja recht gut gelungen die neue
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sieht schon gut aus, bin aber gespannt was es f?r Farben werden!!! :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Finde immer wieder die kleinen Jockeys lu?tig,die so drauf reiten.
Kampfgewicht von 45kg! ;o)
Da br?uchte ich ja zwei davon um auf mein Kampfgewicht zu kommen.
Aber so ist das halt.

Nettes Ding da auf zwei R?dern. ;o)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schaut gut aus!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenn das Teil nur mal konkurenzf?hig w?re...:(
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Stimmt!
Da ist schon irgendwie seltsam, das Suzuki das nicht gebacken bekommt mal ein Siegermotorrad auf die Beine zustellen. In der IDM & SBK klappt es doch auch.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na dann bin ich mal gespannt, was die Neue und die neue Saion bringen werden... :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich dass es mit an den Fahrern liegt. Es sind leider nicht die Top Leute!!! Zum einen k?nnen sie fahrerisch nicht ganz mit halten und was das Testen und Entwickeln angeht sind sie noch weiter von Dr. Rossi weg!!! :(

Wenn Suzuki also mal Geld ausgeben w?rde, f?r die richtigen Fahrer, dann w?rden die es auch mal hinbekommen!!! :(
 
Thema:

Bilder der neuen GSV-R 06!!!!!Einfach Geil!!!

Bilder der neuen GSV-R 06!!!!!Einfach Geil!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • Oben