BKG Fussrastenanlage Gutachten

Diskutiere BKG Fussrastenanlage Gutachten im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
A

Artek

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
3
Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom Vorbesitzer. Hat jemand von euch ein Gutachten damit ich sie mir eintragen lassen kann würde sie gerne fahren. Danke sehr für eure hilfe.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
İch würde da am besten mal den Hersteller kontaktieren. Geht am schnellsten , die schicken dir das in der Regel auch per Email zu . Wenn die Rastenanlage ein Gutachten hat zumindest
 
A

Artek

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
3
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben der Hersteller ist wohl pleite hatte die schon angeschrieben mehrfach kommt aber nix zurück.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Wende dich ans KBA selbst.
Das geht soweit ich weiß per Email.
Voraussetzung ist aber das du eine KBA Nummer hast.
Ich kann dir nicht sagen was es im Endeffekt kostet, aber es kostet !
Ev. zur Zeit ca. 25€
 
A

Artek

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
3
Vielen Dank darauf bin ich Tatsächlich noch nicht gekommen.
 
Thema:

BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?

    Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?: Hallo, bisher habe ich meine GSR-600 L1 noch nicht und habe nur auf zwei ähnlichen Ausgaben Probe gesessen. Die 600 von 2011 hatte einen...
  • BKG Gabelbrücke

    BKG Gabelbrücke: Hallo Leute, ich brauch für meine BKG Gabelbrücke eine Abe oder ein Teilegutachten. ich fahr ne Gsxr 750 K5. Kann mir jemand weiter helfen?!
  • 600er SRAD kaufen + Fragen

    600er SRAD kaufen + Fragen: Hallo zusammen :) Ich bin gestern beim Händler (leider nur auf Kommision...) eine GSX-R 600 SRAD gefahren. Hat 35tkm runter, 2 Vorbesitzer, keine...
  • 600er SRAD kaufen + Fragen - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?

    Leicht höhere Stummellenker: BKG Bikeparts, AMB MultiClip oder andere Lösungen?: Hallo, bisher habe ich meine GSR-600 L1 noch nicht und habe nur auf zwei ähnlichen Ausgaben Probe gesessen. Die 600 von 2011 hatte einen...
  • BKG Gabelbrücke

    BKG Gabelbrücke: Hallo Leute, ich brauch für meine BKG Gabelbrücke eine Abe oder ein Teilegutachten. ich fahr ne Gsxr 750 K5. Kann mir jemand weiter helfen?!
  • 600er SRAD kaufen + Fragen

    600er SRAD kaufen + Fragen: Hallo zusammen :) Ich bin gestern beim Händler (leider nur auf Kommision...) eine GSX-R 600 SRAD gefahren. Hat 35tkm runter, 2 Vorbesitzer, keine...
  • Oben