GSXR-K8 Black-Hawk

Diskutiere Black-Hawk im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bilder sind von Sport-Fotografen - bitte nur intern verwenden! Nachdem ich ganz kurzfristig vom Tuner-GP durch Fotografin angesprochen wurde...
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Bilder sind von Sport-Fotografen - bitte nur intern verwenden!

Nachdem ich ganz kurzfristig vom Tuner-GP durch Fotografin angesprochen wurde mußte auch Outfit zum Bike passen.
Und da meine Dainese-Kombi aus den Rennjahren schon etwas mit gemacht hat (und rot/schwarz/silber ist) bin ich bei Freund vorbei und habe mir neue Dainese Jacke/Hose gekauft.

Der Lederschneider hat ganz gut geflucht als er noch "mal eben" VANCE&HINES auf Jacke nageln sollte (vorne auch drauf - dazu muss Reißverschluss raus - sieht man durch Verkleidungsscheibe).
Leder mußte ich vorher bei einem Importeur holen - weißes Leder hatte hier in Umgebung kein Händler/Schneider.
Jacke war dan Freitag fertig - und Samstag auf Weg nach Hockenheim.

Jacke ist Dainese Arizona (hat Protektoren wie alle Kombis, Rückenschutz fahre ich lose) - dito (meine "ebenfalls" ;-)) die Hose SF.
Funktioniert sehr gut - nur ab 260km/h flattert Jacke Rücken/Arme (da meinst Du bei 290km/h in Parabolika jemand haut dir ins Kreuz wann man endlich bremst!).
Und paßt vom Design zur GSXR.

Ich fahre eigentlich nie ohne Lederbekleidung auf Straße - ich mußte mit 16 mit Bus/Bahn nach Krefeld und durfte erst auf 80ziger nachdem ich Lederkombi, Stiefel und Helm/Handschuhe hatte.
Hat denke ich schon einmal mein Leben gerettet - bin mit 17Jahren von Autofahrerin umgenagelt worden (ist im dunkeln in Stadt ohne Licht gefahren und vor mir abgebogen - ich dann mit Knie A-Säule verformt, diese dann meinen Oberschenkel), 3 Monate Krankenhaus.
Handgelenkknochen war abgerissen (hing nur noch an Haut und Sehen)- fixiert nur durch Handschuh und Kombi-Ärmel. Später dann Fixierung durch Drähte (wie Gaszüge - habe ich beim rausziehen gesehen, Arzt wurschtelte da mit Micro-Zange rum - habe dann gesagt er soll mal 3-Nummer größere Zange nehmen und richtig ziehen).

Also - immer schön in Leder und am besten sitzen bleiben!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black-Hawk

Black-Hawk - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELLS CASTER IN JAMAICA +27790293623 )) A CERTIFIED TRADITIONAL HEALER /WITCHCRAFT /VOODOO BLACK MAGIC IN BRAZIL, BELGIUM, SWEDEN, NEW ZEAL

    LOST LOVE SPELLS CASTER IN JAMAICA +27790293623 )) A CERTIFIED TRADITIONAL HEALER /WITCHCRAFT /VOODOO BLACK MAGIC IN BRAZIL, BELGIUM, SWEDEN, NEW ZEAL: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • Number One Lost Love Spells Caster In Australia-Canberra,sydney+2779=029=36=23Bring Back My Ex/genuine Guaranteed Best Spell/voodoo=black magic In Ant

    Number One Lost Love Spells Caster In Australia-Canberra,sydney+2779=029=36=23Bring Back My Ex/genuine Guaranteed Best Spell/voodoo=black magic In Ant: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • #Love spells in North Charleston, SC.(+27790293623 Psychic Reading | Astrologer | SpellCaster | Love Spells Caster | Remove Black Magic| Voodoo LOST L

    #Love spells in North Charleston, SC.(+27790293623 Psychic Reading | Astrologer | SpellCaster | Love Spells Caster | Remove Black Magic| Voodoo LOST L: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Steven's 750er Black and Red - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELLS CASTER IN JAMAICA +27790293623 )) A CERTIFIED TRADITIONAL HEALER /WITCHCRAFT /VOODOO BLACK MAGIC IN BRAZIL, BELGIUM, SWEDEN, NEW ZEAL

    LOST LOVE SPELLS CASTER IN JAMAICA +27790293623 )) A CERTIFIED TRADITIONAL HEALER /WITCHCRAFT /VOODOO BLACK MAGIC IN BRAZIL, BELGIUM, SWEDEN, NEW ZEAL: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • Number One Lost Love Spells Caster In Australia-Canberra,sydney+2779=029=36=23Bring Back My Ex/genuine Guaranteed Best Spell/voodoo=black magic In Ant

    Number One Lost Love Spells Caster In Australia-Canberra,sydney+2779=029=36=23Bring Back My Ex/genuine Guaranteed Best Spell/voodoo=black magic In Ant: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • #Love spells in North Charleston, SC.(+27790293623 Psychic Reading | Astrologer | SpellCaster | Love Spells Caster | Remove Black Magic| Voodoo LOST L

    #Love spells in North Charleston, SC.(+27790293623 Psychic Reading | Astrologer | SpellCaster | Love Spells Caster | Remove Black Magic| Voodoo LOST L: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Neue Themen

    Oben