GSXR-K8 Black-Hawk

Diskutiere Black-Hawk im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Leider ist gestern die Indy-Anlage runter gekommen:mad: dito Ölkühler. Es geht aber auch wieder nach vorne - heute Segment-Bremsscheiben...
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Leider ist gestern die Indy-Anlage runter gekommen:mad: dito Ölkühler.

Es geht aber auch wieder nach vorne - heute Segment-Bremsscheiben montiert, sehen hammermäßig aus :D - hoffe bremsen auch so.
Bisher verwenden diese Scheiben nur ein paar Race-Teams - werde berichten wie die ankern.
Hoffe morgen kommt VANCE&HINES CS-One Auspuff - heute Runde ohne Endschalldämpfer war lauter wie mit Indy-Anlage....:D
Dann noch ein paar Kilometer einfahren, Anfang kommender Woche Prüfstand - und dann nichts wie auf nach Hockenheim!
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oha das sind aber echt mal paar seltene scheiben....du wirst ja berichten zum glück

gehst du mit der black hawk auf den hocken?weil dann schau ich sie mir mal live an:D
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Die Bremsscheiben fahren soweit ich weiß bisher nur ein paar Rennteams - u.a. meine ich Romero-Yamaha mit Herbert Kaufmann.
Die Konstruktion kommt soweit ich weiß von RiWi aus Österreich (denke Patent) - es sind die einzelnen Kreissegmente an Floatern aufgehangen.
So kann sich die Scheibe ausdehen ohne sich zu verziehen - hatte ich schon mal am meiner ZX6R-SSP, Scheiben waren da nach Training wie Suppenteller gebogen.

Ich werde so wie es im Moment aussieht am Samstag 11.7 nach Hockenheim kommen - bin dort bis Dienstag 14.7.
Motorrad soll Samstag/Sonntag irgendwo im Rahmen der Wochenendveranstaltung ausgestellt werden - wie wo weiß ich noch nicht.
Ab Montag geht es dann auf die Strecke.
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
So - meine GSXR steht nun im Anhänger in Hallle und wartet darauf morgen nach Hockenheim zu kommen (geputzt wird dort).
Jetzt wird noch Wohnmobil gepackt und dann geht es um 7.30Uhr auf die Bahn Richtung Hockenheim.

GSXR wird in einer Box schon am 11/12.7 ausgestellt (denke erste Box am Mobil-Turm) - an den Tagen ist u.a. Stuntriding-German-Open und Sonntag 500km Rennen.

Ab dem 13.7. (vielleicht auch schon Sonntag abend?) geht es dann auf den Ring.

Mittlerweile kann ich auch mit dem VANCE&HINES CS-One ganz gut leben - macht zwar ca. 7PS weniger wie die Indy-Anlage (ja - dat is dat Über-Rohr schlecht hin!!!), dafür aber Rennstrecken-tauglich (hoffe ich). Bild noch ohne Halter - ist jetzt schwarzer CNC-Halter aus Produktion eines Freundes dran (danke Hans!).

Vielleicht sieht man sich in Hockenheim - habe den neuen Satz Peak auch eingepackt wenn den jemand günstig haben möchte.
 

Anhänge

N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
hier noch ma von schräg hinten.

Habe auf Verdacht heute mittag noch nen dB-Eater geschweißt - weiß nicht was Montag/Dienstag in Hockenheim an DB erlaubt ist.
 

Anhänge

N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Da sind Geschmäcker verschieden - nur die Indy-Anlage ist der Hammer.
Rede da nicht alleine von der Optik (da wie gesagt verschiedene Meinungen).
Aber - wenn ich oder jeder Technik-Freak die Indy-Krümmer zusammen stecke - das ist es! So was gab es auch mal von der Verarbeitung aus Slovenien - habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen, da ist es auch schon fast Massenware.
Und Leistung/Drehmoment liegt damit reichlich über Serie (CS-One SlipOn denke ich so 3-4PS über Serie - Indy bis zu 15PS!!!)

Leider wollte man mir den einzigen 4-2-1 Krümmer von VH-Motorsport für Hockenheim nicht geben - Schweißvorrichtung nicht fertig ;-((
Aber - kommt in so 3 Wochen - auf dem Niveau der Indy-Krümmer.

Aber wie schon vorhin geschrieben kann ich auch mit dem CS-One ganz gut leben (habe zudem noch VANCE&HINES auf div. anderen Motorrädern - SuperSport, MegaPhone, SS2R und demnächst (wenn ich mein WIG-Schweißgerät endlich wieder kriege - ne Günter!) S4 auf meiner Bimota).

Und einen alten SuperSport muss ich noch für meine neue GSXR50 runter zoomen - habe seit einer Woche eine GAG50/RB50.
Steht da vor einer meiner 3 GSXR1100'86-88 - die hat z.B. DragRace Sidewinder MegaPhone von VANCE&HINES - dito für Ihre Zeit Hammer Krümmer
 

Anhänge

N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Hockenheim

So - Mopped ist wieder ausgeladen.

War ein sehr geiles Wochenende/Wochenanfang in Hockenheim - GSXR läuft sehr gut, Bremsscheiben der Hammer.

Heute nicht mehr gefahren - war den ganzen morgen nass.

Leistung in Hockenheim 167PS am Rad bzw. 180PS an Kupplung.

Kriege noch mehr sehr gute Bilder, die habe ich selbst gemacht.
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich wäre ja gerne vorbei gekommen.
samstags war aber der kater stärker und sonntags die straße nasser.....

war aber eh nichts neues:D
nachbar bei den 750ern bis 900ern glaub ich war das 1er geworden und bei den 500km am sonntag der hondaladenbesitzer aus meiner stadt 2er....
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
hier pic von Sportfoto - leider nur von hinten.

Kriege aber noch eine Menge solcher Pic's von vorne - hat Boxen-Nachbar gemacht, mailt mir die noch zu.
Dito hat die Fotografin der ersten Pics aus Dezember noch ein paar gemacht.

Und in PS kommt ja auch irgendwann Bericht.

Dicker Kopf - jo, das war heute morgen bei mir auch der Fall. Bierbude 24Uhr zu - dann noch bis frühen morgen von Box zu Box alles weg gesoffen.
War aber nicht so schlimm da heute morgen sehr nass.
 

Anhänge

N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Wheelys waren immer von Eingang Start-Ziel bis 150m Markierung - dito ein paar kleinere Eingang Sachskurve.

Mal sehen ob ein gutes Bild in Zeitung kommt - habe genügend Wheelies gefahren.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Einer von uns beiden hat wohl die genaue Bedeutung von "Dito" nicht verstanden. ;)
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Dann klär mich doch mal auf ;) - dito benutze ich immer für "ebenfalls"
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Wikipedia rockt :D

Auch das Wort dito erfüllt eine ähnliche Aufgabe. Es steht für „gleichfalls, dasselbe, ebenso“ im Sinne von „das gleiche wie zuvor (beziehungsweise weiter oben im Text) genannt“. Beispiel:

* 1 kg Kirschen, gewaschen, abgetropft und entsteint
* 2 kg Pflaumen, dito
* 500 g Aprikosen, dito

„dito“ wird auch oft als „dto.“ abgekürzt.

dito stammt von detto, dem Partizip Perfekt des italienischen Verbs dire (sagen) ab. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde es als a detto übernommen, was bedeutet: wie gesagt, im Sinne von desgleichen, das Gleiche. Das italienische dire geht zurück auf das lateinische dicere (sagen).
Machts unter euch aus :icon_spa:


Hast ein wunderschönes Moped.

Neue Bilder unbedingt online stellen!


Weiß nicht obs schonmal hier im Thread erwähnt wurde aber... In welcher Branche bist du tätig um dir den Spaß mit den Mopeds zu gönnen?

(Denke mal nicht unbedingt Zeitsoldat oder? :( )
 
M

MeisterJoda

Gast
Habs fast nicht erkannt,aber dann sah ich die Felgen,stand VOR der Box...ein schwarzes Möppi halt:)
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
stand auch IN der Box - Sa/So in zwei Boxen der PS, Montag/Dienstag wenn nicht gefahren wurde/werden sollte in Box mit Wellbrock, Sattler, Trinkner usw..
War aber recht eng da dort auch die PS Bänke/Tische hatten.
Und Foto's lassen sich besser vor Box machen - mich hatte ein Franzose (auch Magazin) gebeten GSXR doch mal raus zu stellen.

Mehr Bilder wenn ich die von Sattlers (Ex-Renn-Kollege 1994/1995) Mechaniker gemailt bekomme.

Beruflich importiere ich seit 1998 VANCE&HINES (hatte auf erster Messe Christer-Lindholms privat YZF-R1 auf Messestand), hinzu kamen dann noch andere Marken wie z.B. PerformanceMachine (die machen diese wie ich finde perfekten Räder).

Es gab aber auch davor schon ein paar Motorräder - trenne mich zum Ärger meiner Frau selten von irgend was (meine erste GSXR1100'88 steht auch noch bei mir im Stall).
Neuster Zugang seit Montag Honda DAX aus England - kommt in WoMo da GSXR50 zu schade ist und meine SuperMoto da nur mit viel drücken/zerren rein geht..
 

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Schönes Bike,mit dem Pott endlich ansehnlich ;)
Aber du fährst doch nicht mit einer Texteiljacke auf der Renne oder??
(Foto vom Wheely)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nach wie vor ein sehr geiles Bike !!! Mehr fällt mir dazu net ein ....echt lecker.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Dann klär mich doch mal auf ;) - dito benutze ich immer für "ebenfalls"
Ich glaub ich muss mich entschuldigen.
Genau dafür WÜRDE ich es auch benutzen. KA was ich da gestern gedacht hab, irgendwie haben die "ditos" in deinen Sätzen für mich keinen Sinn ergeben :D

Vielleicht hat ich auch sowas wie "zustimm" im Kopf...?


Aber is ja auch egal :D Geile Maschine!
 
Thema:

Black-Hawk

Black-Hawk - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben