GSXR-K8 Black-Hawk

Diskutiere Black-Hawk im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die BlackHawk wird so nicht auf die Rennstrecke gehen - wie schon geschrieben habe ich da "zur Not" auch noch andere Motorräder. Aber - in Zolder...
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Die BlackHawk wird so nicht auf die Rennstrecke gehen - wie schon geschrieben habe ich da "zur Not" auch noch andere Motorräder.

Aber - in Zolder würde da in sicher einer Kurve der Auspuff aufsetzen, da habe ich bei meiner Ex-GSXR750 Verkleidung im Training durchgeschliffen (no Stunt - ist nach 4 Stunden Loch rein geschliffen).
Ein Bekannter der an dem Tag jede Kurve angesehen hat und mir Tips gab (hat auch Fahrwerk eingestellt - war mal Langstrecken-Schrauber) hat in der Kurve nachher nicht mehr zusehen wollen.

Bin später nochmal beim Renntraining in Assen gefahren (kenne Veranstalter, der hat mich halben Tag zum einfahren für lau mitfahren lassen) - leider hatte da die neue Bimota erst 400km auf der Uhr und somit bin ich nur im Touristen-Tempo gefahren (auf der Geraden).
Dort haben dann viele GSXR1000 und ZX10 auf der Start/Zielgraden reichlich Meter gemacht und mich richtig verblasen und stehen lassen.
Das ganze dann nochmal auf der Gegengraden (da wo Geräusche gemessen werden) - denn kurz vorher waren dann die ganzen 170plus-PS Jungs wieder hinter mir :D
Wohlgemerkt die Bimota war neu (ca. 400km) und den Motor habe ich nur bis 6500U/min gedreht (hat bestimmt 100PS weniger am Hinterrad wie meine BlackHawk - ist alter 900SS-Motor mit Vergaser).

Fahre wenn denn mal Zeit ist lieber mit der Bimota oder mit einer meiner SuperMotos auf der Rennstrecke - bei den ganzen neuen 1000dern ist man zwar auf der Graden sehr schnell, nur muss das auch wieder eingebremst und ums Eck gebracht werden. Und Weltmeister werde ich bestimmt nicht mehr - egal ob mit 70 oder 170PS.

P.S.: Vielleicht frage ich WilliWeber auch mal nach ein paar Wunderkerzen für meine Knie-Schleifer :D - will ja auch noch Foto-Fahrten machen und sieht schon sehr spektakulär aus....
 
M

MeisterJoda

Gast
Die BlackHawk wird so nicht auf die Rennstrecke gehen - wie schon geschrieben habe ich da "zur Not" auch noch andere Motorräder.

So muss des sai;) das gute material nicht zerschiesse...hab ich mir auch gedacht ;)

P.S.: Vielleicht frage ich WilliWeber auch mal nach ein paar Wunderkerzen für meine Knie-Schleifer :D - will ja auch noch Foto-Fahrten machen und sieht schon sehr spektakulär aus....
Macht schon Laune...hab da ein kleines Video hier im Forum hochgeladen,macht echt Spass.
Wunderkerzen sind das aber nicht:lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hab dein Bike gestern live auf der Messe gesehen.
Muss sagen, dass mir der Pott live nochmal wesentlich besser gefällt, als es auf den Bildern der Fall ist!

Sieht live etwas dezenter aus und wirkt echt gut!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
hab das bike heute auch auf der messe gesehen aber leider nur ein kurzer blick...aber ich muss sagen schaut richtig geil aus!!!!!!!!!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Mir gefällt die Keule überhaupt nicht.
Alle machen die Keulen weg,du machst extra eine hin:D
Hast recht...ich muss damit auch nicht rumfahren :up:
Mir wär das viel so klobig
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Hab das Bike auch auf der Messe gesehen ansich schöne Kiste nur der Pott ist geschmackssache...
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Mit dem " tollen " Auspuff wird der Streifen an der Seite vom Reifen mit Sicherheit nicht kleiner werden.
Ist halt ein " dunkles " Bike:rolleyes:
Ich habe jetzt einen Satz Fotos vom Shooting im Innenhafen Duisburg bekommen - habe da mal eins in Schräglage gedreht (so hatten wir die GSXR auch von Hand mal runter gelassen).

Da bin ich mir sicher das der Streifen am Rand auch mit dem Auspuff ganz verschwinden wird, auf der normalen Straße.

Auf der Rennstrecke wird das denke ich so nicht gehen sobald Phone-Messung anstehen würde - aber wie schon geschrieben habe ich die GSXR nicht für die Rennstrecke umgebaut.
Zudem denke ich das eher Sammler ausserhalb der Verkleidung in extremer Schräglage mit Bodenwellen aufsetzen würde.

Bild ist in Album (bei mir klappt das hier mit Bild hochladen nie)

War am Sonntag auch bei Euch am Messestand - war aber die Hölle los.
Wenn mal Ausfahrt hier im Revier (Niederrhein oder Ruhrgebiet, Eifel, Bergisches o.ä.) ansteht stoße ich vielleicht mal dazu.
Wenn Zeit ist gerne auch mal zu Treff wenn denn einer einen Soundfile machen möchte (oder bei mir).

---------- Dieser Beitrag wurde um 13:13 geschrieben. Der vorherige um 13:10 ----------​

Hab dein Bike gestern live auf der Messe gesehen.
Muss sagen, dass mir der Pott live nochmal wesentlich besser gefällt, als es auf den Bildern der Fall ist!

Sieht live etwas dezenter aus und wirkt echt gut!
Live hören und erleben ist noch viel besser - dezent aber eher weniger ;-))
Live hören jetzt auch kein Problem - Mopped steht wieder im Ausstellungsraum.
Ist wenn Du Iwan Rohrreinigung kennst etwa 120m weiter den Ring runter, direkt an/in der Kurve.
Am besten aber wenn Du vorbei kommen willst vorher anrufen - bin nicht immer da.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab den Black Hawk auch auf der Messe gesehen.
Aber ich fand, dass man Ihn ruhig etwas besser in Szene setzen könnte.
So auf dem Anhänger mit den Heck zum Publikum, da ist er nicht so wirklich aufgefallen. Auf den Drehteller vom Freak-Stand hätte er besser gepaßt. :)
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Die GSXR hatte ich schon zu gesagt - sonst hätte man die gerne auf Euerem Stand stellen können (vielleicht nächstes Jahr oder auf andere Messe/Event - gerne melden).
Als ich die GSXR angeliefert habe standen leider schon die 3 Kawasakis auf Anhänger auf der anderen Standecke - ich denke aber dort die GSXR hätte etwas vom Ninja-Stand abgelenkt.

Live ist GSXR bei uns zu sehen (und hören) - und wenn nichts dazwischen kommt am 2.5.2009 in Jüchen bei Polo-Bikerfest (da sind wir eigentlich immer mit unserem Promotion-Trailer).
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Bin gestern abend kleine Runde über Rheurdt, Neukirchen-Vlyn nach Kamp-Lintfort zu Kumpel zum Geburtstag.
Zurück bin ich dann direkt auf Autobahn, Licht steht noch viel zu hoch (aber - sonst wäre auch ganz Kamp-Lintfort wach geworden ;-))

Kann es gar nicht erwarten die GSXR mal so richtig fliegen zu lassen (im Moment drehe ich nur bis etwa 7500U/min).
Wenn Wetter so bleibt denke ich aber in den nächsten Tagen die ersten 600km voll zu kriegen, dann werde ich etwas höher drehen.
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Hier einmal ein Bericht mit Foto's der Black-Hawk - Bilder wurden im Dezember gemacht:

1000ps.at- FORUM: GSX-R 750 Black Hawk

Evtl. kommt aber in Kürze ein Fahrbericht o.ä. hinzu - hat Fotografin angeleihert.

P.S.: Text-Fehler GSXR750 ist von dem Online-Magazin
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schöner Bericht.
Ist bestimmt klasse, wenn die Arbeit mit so einem Bericht gewürdigt wird. :cool:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Schöner Bericht, schönes Bike, schöne Bilder! :D

Sag mal...kann man als händler eig. sein showbike als "Werbung" absetzen? :confused:
Wenn ja muss ich Carbonteile vertreiben :D
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Das mit der Abschreibung mußt Du deinen Steuerberater mal fragen.

Bei mir werden alle Firmen-Motorräder natürlich abgeschrieben ;-)).
Meist über 3-4Jahre - das ganze relativiert sich aber wieder wenn beim Verkauf mehr raus kommt wie der Buchwert, dann wird die Differenz versteuert.

Appropo Carbon-Teile: suche noch Tankpad Kunststoff oder Karbon für Tank in org. Kontur. Was paßt da am besten? - Meiner ist nach ein paar Fahrten schon gut verkratzt, sieht aus als spare man in Japan am Klarlack.....
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Frag doch mal den Sauerländer...der müsste was haben!
Wenn die an klarlack sparen, dann mach doch selber noch 2-3 Schichten drüber! Ist auf jeden Fall günstiger!
 
V

valerossi

Minigixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
sehr schönes bike... und das megafon an der seite würde ich auch gerne mal hören :)
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Hörprobe der Indy-Anlage nur noch bis nächste Woche bei mir möglich.

Es wird dann die VANCE&HINES CS-One Anlage verbaut (schwarz/poliert).
Hörprobe davon gerne in Hockenheim (GSXR ist dort 11-14.7.) - da dort auch hart gefahren wird würde die Indy-Anlage bei Bodenwellen aufsetzen.

Bild würde ich gerne hoch laden - mal sehen ob es geht.
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der kleine schwarze Topf sieht ja echt klasse aus.
Gefällt mir! :) :cool:
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Genau den kriegt die GSXR - denke macht sich bestimmt auch ganz gut :)

Der wird aber nicht an die Leistung der Indy-Anlage ran kommen :mad:(die hat immer zwischen 8 und 15PS über Serie!)
Kurve hier:
1000ps.de- MODELLNEWS: GSX-R 1000 Black Hawk

Ich denke aber für Rennstrecke muss ich da halt Abstriche machen ;) - auch wenn der CS-One meiner Meinung nach auch wieder aus der Masse heraus sticht (bin aber auch ein wenig betriebsblind - arbeite mit VANCE&HINES seit 1998). Ist dann der erste CS-One in Deutschland montiert, kriege ich Anfang kommender Woche.

Also dann - man hört sich, vielleicht in 2 Wochen in Hockenheim
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Heiliges Keksle, isch das ein geiles Bike......!!!!!!!!
 
Thema:

Black-Hawk

Black-Hawk - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben