N
nobiwankenobi
Kleingixxer
Themenstarter
Die BlackHawk wird so nicht auf die Rennstrecke gehen - wie schon geschrieben habe ich da "zur Not" auch noch andere Motorräder.
Aber - in Zolder würde da in sicher einer Kurve der Auspuff aufsetzen, da habe ich bei meiner Ex-GSXR750 Verkleidung im Training durchgeschliffen (no Stunt - ist nach 4 Stunden Loch rein geschliffen).
Ein Bekannter der an dem Tag jede Kurve angesehen hat und mir Tips gab (hat auch Fahrwerk eingestellt - war mal Langstrecken-Schrauber) hat in der Kurve nachher nicht mehr zusehen wollen.
Bin später nochmal beim Renntraining in Assen gefahren (kenne Veranstalter, der hat mich halben Tag zum einfahren für lau mitfahren lassen) - leider hatte da die neue Bimota erst 400km auf der Uhr und somit bin ich nur im Touristen-Tempo gefahren (auf der Geraden).
Dort haben dann viele GSXR1000 und ZX10 auf der Start/Zielgraden reichlich Meter gemacht und mich richtig verblasen und stehen lassen.
Das ganze dann nochmal auf der Gegengraden (da wo Geräusche gemessen werden) - denn kurz vorher waren dann die ganzen 170plus-PS Jungs wieder hinter mir
Wohlgemerkt die Bimota war neu (ca. 400km) und den Motor habe ich nur bis 6500U/min gedreht (hat bestimmt 100PS weniger am Hinterrad wie meine BlackHawk - ist alter 900SS-Motor mit Vergaser).
Fahre wenn denn mal Zeit ist lieber mit der Bimota oder mit einer meiner SuperMotos auf der Rennstrecke - bei den ganzen neuen 1000dern ist man zwar auf der Graden sehr schnell, nur muss das auch wieder eingebremst und ums Eck gebracht werden. Und Weltmeister werde ich bestimmt nicht mehr - egal ob mit 70 oder 170PS.
P.S.: Vielleicht frage ich WilliWeber auch mal nach ein paar Wunderkerzen für meine Knie-Schleifer - will ja auch noch Foto-Fahrten machen und sieht schon sehr spektakulär aus....
Aber - in Zolder würde da in sicher einer Kurve der Auspuff aufsetzen, da habe ich bei meiner Ex-GSXR750 Verkleidung im Training durchgeschliffen (no Stunt - ist nach 4 Stunden Loch rein geschliffen).
Ein Bekannter der an dem Tag jede Kurve angesehen hat und mir Tips gab (hat auch Fahrwerk eingestellt - war mal Langstrecken-Schrauber) hat in der Kurve nachher nicht mehr zusehen wollen.
Bin später nochmal beim Renntraining in Assen gefahren (kenne Veranstalter, der hat mich halben Tag zum einfahren für lau mitfahren lassen) - leider hatte da die neue Bimota erst 400km auf der Uhr und somit bin ich nur im Touristen-Tempo gefahren (auf der Geraden).
Dort haben dann viele GSXR1000 und ZX10 auf der Start/Zielgraden reichlich Meter gemacht und mich richtig verblasen und stehen lassen.
Das ganze dann nochmal auf der Gegengraden (da wo Geräusche gemessen werden) - denn kurz vorher waren dann die ganzen 170plus-PS Jungs wieder hinter mir
Wohlgemerkt die Bimota war neu (ca. 400km) und den Motor habe ich nur bis 6500U/min gedreht (hat bestimmt 100PS weniger am Hinterrad wie meine BlackHawk - ist alter 900SS-Motor mit Vergaser).
Fahre wenn denn mal Zeit ist lieber mit der Bimota oder mit einer meiner SuperMotos auf der Rennstrecke - bei den ganzen neuen 1000dern ist man zwar auf der Graden sehr schnell, nur muss das auch wieder eingebremst und ums Eck gebracht werden. Und Weltmeister werde ich bestimmt nicht mehr - egal ob mit 70 oder 170PS.
P.S.: Vielleicht frage ich WilliWeber auch mal nach ein paar Wunderkerzen für meine Knie-Schleifer - will ja auch noch Foto-Fahrten machen und sieht schon sehr spektakulär aus....