GSXR-K8 Black-Hawk

Diskutiere Black-Hawk im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auspuff z.Zt. nur GSXR1000K7/8, GSXR1300 (2008er hat damit 200PS am Rad), YZF-R1, ZX14. Edit (autom. Beitragszusammenführung): Felgen sind...
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
moin rennfahrer,
sag mal gibts deine auspuffanlage auch für eine 750 SRAD.
Und was kostet das Rohr denn so.
Danke
Auspuff z.Zt. nur GSXR1000K7/8, GSXR1300 (2008er hat damit 200PS am Rad), YZF-R1, ZX14.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Zu den Felgen hätte ich mal ne Frage......

bringen die Gewichtsmäßig den Originalen gegenüber ein Vorteil ? Sprich sind sie leichter.... oder geht es nur um Optik ? Weil die könnten mir auch gute gefallen nur halt dann in Leuchtorange ^^


Grüßle...
Felgen sind denke ich schwerer wie Serie - hatte aber keine Zeit zum nachwiegen, als UPS-Express mit Hinterrad-Felge kam stand ich schon mit vorgewärmten Reifen startklar zum Reifenhändler da am nächsten Tag Messe war.
Das Felgen-Bett ist deutlich dicker wie Serie - die eingefäßten Sicken gehen geschätzt 7-8mm ins Material!
Also - ehrer Optik, ich denke leichter wie Serien-Rad GSXR-K8 ist nur ein Magnesium-Rad, eine Alu-Felge wird sich da schwer tun.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Bist du der Büsch von den Bäckerein?

Grüße aus NV nach Issum!

PS: Diebels schmeckt nicht ;)
Ne - der Büsch der Bäckerei bin ich nicht, macht aber super Brot.

Diebels schmeckt nicht? - Ist wie vieles Geschmacks-Sache, aber auch Kopf Sache. Becks wird in riesen Mengen in Issum gebraut und abgefüllt (ich meine sogar mehr wie Diebels). Diebels-Pils ist fast identisch (laut Brauer Diebels) - schmeckt mir wie Becks aber gar nicht.
Von 5 Beck-Leuten aus Bremen schmeckt dreien das Issumer-Becks besser wie das aus Bremen - ich denke wenn man denen das im Diebels-Pils-Glas eingeschenkt hätte wäre es durchgefallen.
Wat sacht Vater immer: Egal welches Wasser man trinkt - Hauptsache ist einmal durch die Brauerei gelaufen!

Gruss aus Issum


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

....sieht ...interessat aus...

was ich mich frage....mit der tröte..wie is das mit der schräglagenfreiheit?? is doch mehr für show oder ?? möcht gernmal das teil live sehen...bitte bekannt geben wo in DO dein bike zu sehen ist
Haben die GSXR wegen Schräglagen-Test mal mit 3 Mann auf Seite runter gelassen - das wird schon für etwas schnellere Gangart gehen (nenne ich Touristen-Schräglage) ohne Funken zu sprühen.
Rennstrecke und Hetzjagd Eifel etc. denke ich ehrer nicht.

Aber gefahren bin ich die GSXR bis auf kleine Runde bei uns im Gewerbegebiet leider noch nicht - Wetter (Salz) spielt da nicht mit. Kann es aber kaum erwarten.

Die anderen VANCE&HINES-DragRace-Anlagen sind meist viel flacher, YZF-R1 und Hayabusa sehr flach, dito ZX14.
Dazu kommt, das man in USA dann Motorrad noch tiefer legt, werde ich aber auf keinen Fall machen, will ja auch fahren (und das nicht nur gerade aus..)

Basis-Motorräder Hayabusa und Kawa wären aber wegen Optik eh nicht in Frage gekommen. Hatte im ersten Erscheinungsjahr Hayabusa - Garage aufmachen war immer schreckllich bis man drauf saß und Zündung an gemacht hat - aber ab da war dann wieder alles in Ordnung.

Ob und wenn wo GSXR in Dortmund stehen wird weiß ich erst in nächsten Tagen.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Gewerbegebiet kenne ich nur das eine in Issum, Gewerbering.
Da gibt es auch nur 2 Firmen, welche ich kenne...
Rohrreinigung Iwan und nen Metallverarbeiter daneben...

Oder gehört dir Thunderbike?(weil du sagst, du machst recht viel mit Harley...)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
das sieht aber mal ECHT PORNO aus!!!!!!!!
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ganz ehrlich:ich find den auspuff abgrundtief häßlich!!!!!!:sick::sick::sick:

oh mein gott....:smilie_p:

der rest vom bike ist allerdings echt top,vor allem die felgen!:clap:
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Ahhhhh richtig schick!

Wo bleibt der Soundfile?? Die Felgen brauch ich auch...=)
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Ahhhhh richtig schick!

Wo bleibt der Soundfile?? Die Felgen brauch ich auch...=)
Dann müßte mir man mal jemand sagen (oder zeigen) wie man so einen Sound-File ausreichend aussagekräftigt macht, den Ton den meine Foto-Kamera macht denke ich bringt das nicht rüber.
Also - kann gerne gemacht werden wenn Anleitung oder Hilfe-Stellung (wenn es trocken ist kann ich hier am Gewerbering auch Stück fahren, mehr aber nicht da die Gemeinde-Futzis immer noch Salz streuen).


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ganz ehrlich:ich find den auspuff abgrundtief häßlich!!!!!!:sick::sick::sick:

oh mein gott....:smilie_p:

der rest vom bike ist allerdings echt top,vor allem die felgen!:clap:
Gott-sei-Dank sind Geschmäcker ja verschieden.

Und ich wollte da extra einen richtigen Shocker bauen wie er so normal nicht zu sehen ist, Felgen und Auspuff sicher erste in GSXR in Europa.
Und sowohl VANCE&HINES wie auch PM sind nach den ersten Bilder alle aus dem Häuschen gewesen.
Wenn den Auspuff ein technick-begeisterter Mechaniker zusammen steckt kribelt es dabei schon.
Und wenn dann gestartet wird stellen sich Haare auf Armen im Takt der Gasstöße auf wie in der Castrol-Werbung - Wette.
Angenehmer Nebeneffekt sind noch so plus 8-9PS Mehrleistung (gemessen auf GSXR1000K7 in Schweden, Motor Serie, ein Jahr gefahren) und im mittleren Bereich plus 15PS.

Und jetzt brauche ich plus 10°, einen Tag Regen (Salz von Straße weg) und dann ein paar Stündchen zum einfahren - ich kann es gar nicht erwarten!
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hammergeiles Gerät...sieht richtig richtig gut aus.
Da waren keine ungeübten Hände am Werk.

Der Pott is natürlich SEHR extravagant, aber macht was her...passt irgendwie. Das macht sie noch einzigartiger.

Sieht n bisl aus als könnte man mit dem Ding fliegen. :D:D:D
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Ein erster Bericht der Black- Hawk ist in aktueller CUSTOMBIKE März/April (hatte ich Freitag in der Post) veröffentlicht worden.
Sind Studio-Bilder die auf Messe Cutombike2008 in BadSalzuflen im Messe-Studio gemacht wurden.
Bild der Seite habe ich in Album geladen (in Gallerie laden kann ich von meinem Computer scheinbar nicht).
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
So wie es aussieht wird die Black-Hawk in Halle 6 stehen (gar nicht so weit weg von Freaks-Stand) - leicht erhöht. Denke wird man aber nicht übersehen...
Genaue Stand-Info sobald Ausstellungsversicherung geklärt ist (GSXR hatte im Dezember nur Tageszulassung).

Habe aber noch ein Motorrad in der Custom-Show - also werden wir uns denke ich so oder so sehen.
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
So - nun ist es sicher, die BlackHawk wird in Halle 6 stehen, meine Firmenversicherung hat Deckung Einbruch/Feuer/Wasser zugesagt.

Ich denke das ich die GSXR am Mittwoch den 4.3. gegen 15-16Uhr bringen werde.

Wenn also jemand SoundFile machen möchte (hatte ein paar angefragt) gerne melden, könnte man dann vor Halle machen, wenn es regnet auch unter Halle 6/8 - da ist es trocken.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
alter falter, ich glaub ich hab noch n langen weg vor mir.
das ganze teil ist der hammer.
die würd ich auch gern mal live erleben, leider bist etwas weit weg...
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
find's möppi sau geil, so schön sauber, glänzend, neu ...

freu mich schon auf die Messe, werde es mir dann mal genau aus der Nähe anschauen.
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
So - jetzt ham wa den Salat, muss die BlackHawk doch noch putzen!:mad:

War heute morgen nur kurz tanken - und Felge hinten war durch Kettenfett der neuen Kette richtig eingesaut.
Also - dann doch in Lederkombi und die ersten 150km abgerissen, so etwas schnelleres Touristen-Tempo über Land bis Kleve, dann über Siebengewald, Gaesdonk usw. zurück nach Issum.

Man war dat geil:D auch wenn jetzt die Felge total eingesaut ist - Kettenfett hat die Dämmwolle regelrecht angesaugt.
Hatte kurz vor zu Hause mal kurz gestoppt um zu sehen ob Dämpfereinsatz noch drin ist (kam mir immer lauter vor). War aber noch drin. Denke aber das so wie Felge aussieht nicht mehr viel Dämmwolle drin ist - war vor Fahrtbeginn viel leiser.

Aber Sound ist der absolute Hammer :D nur für heftigere Ausschreitungen werde ich aber noch einen "etwas" humaneren Einsatz bauen müssen - mit dem in die Eifel eher nicht......

So jetzt wenn Tröte kalt ist den Putzlappen geschwungen.
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Seit heute steht die BlackHawk auf der Dortmunder Messe in Halle 6 bei der Firma Stema Anhänger (dann braucht man sich nicht so zu bücken ;-))

Ich war auch kurz am Freaks-Stand - war aber leider keiner da. Sonst hätte man gerne einen kurzen Sound-File machen können.

Ich lass mich am Sonntag mal sehen.

Wünsche Euch eine schöne Messe!
 
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Boah

:D So was geiles hab ich ja noch nie auf der Strasse gesehen der Auspuff:lol:mfg Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
Mit dem " tollen " Auspuff wird der Streifen an der Seite vom Reifen mit Sicherheit nicht kleiner werden.
Ist halt ein " dunkles " Bike:rolleyes:
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Das Motorrad hat letzten Sonntag die ersten Kilometer eingerollt bekommen (hatte bereits geschrieben das es etwa 150km bei touristen Tempo war - da brauche ich weder Knieschleifer und Hanging off).

Das der Streifen smaller wird denke ich sicher - geschont wird bei mir kein Motorrad. Nur wollte ich sicher das Motorrad ohne Kampfspurren etc. auf Messe steht.

Zum Test hatten wir das Motorrad vor erster Messe mit drei Leuten mal bis auf Auspuff runter gelassen.
Wenn man dann Auspuff aufsetzen würde (denke das geht in Zolder - ist da in einer schnellen Kurve recht wellig) ist man schon richtig schnell und schräg unterwegs.
Können gerne mal ein Ründchen drehen wenn Du mal am Niederrhein bist - haben hier in der Nähe ein paar sehr schöne Strecken.

Das Motorrad ist von mir so aber auch nicht für die Rennstrecke aufgebaut worden, dafür habe ich noch ein "paar" andere im Stall.

Die BlackHawk ist da eher für eine "gemütliche" Runde am Sonntag-morgen und meinen Ausstellungsraum und Messen als Eye-Catcher.

Im Büro habe ich noch ein anderes neues Motorrad stehen - die GSXR hätte ich zwar auch gerne im Büro, nur ist es immer mühsam ein Motorrad mal eben in die erste Etage zu bekommen und dann wenn man mal Runde fahren will alles wieder runter zu holen (von dem neuen Motorrad habe ich noch gleiches fahrfertig im Ausstellungsraum).

Es gibt zwar mittlerweile von VANCE&HINES den neuen CSone (GSXR denke ich in ein paar Wochen) als SlipOn - nur finde ich die Indy 4-2-1 DragRace-Ablage so geil das die wohl erst mal drauf bleibt.
Sehe Dir mal die Krümmer hinter der Verkleidung an - das ist der Hit!

Viel Spaß noch auf der Messe mit dem "dunklem" Bike :-))
 
M

MeisterJoda

Gast
ZOLDER....mit dem Auspuff:rolleyes: ist aber nicht dein Ernst,oder???
 
Thema:

Black-Hawk

Black-Hawk - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELLS CASTER IN JAMAICA +27790293623 )) A CERTIFIED TRADITIONAL HEALER /WITCHCRAFT /VOODOO BLACK MAGIC IN BRAZIL, BELGIUM, SWEDEN, NEW ZEAL

    LOST LOVE SPELLS CASTER IN JAMAICA +27790293623 )) A CERTIFIED TRADITIONAL HEALER /WITCHCRAFT /VOODOO BLACK MAGIC IN BRAZIL, BELGIUM, SWEDEN, NEW ZEAL: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • Number One Lost Love Spells Caster In Australia-Canberra,sydney+2779=029=36=23Bring Back My Ex/genuine Guaranteed Best Spell/voodoo=black magic In Ant

    Number One Lost Love Spells Caster In Australia-Canberra,sydney+2779=029=36=23Bring Back My Ex/genuine Guaranteed Best Spell/voodoo=black magic In Ant: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • #Love spells in North Charleston, SC.(+27790293623 Psychic Reading | Astrologer | SpellCaster | Love Spells Caster | Remove Black Magic| Voodoo LOST L

    #Love spells in North Charleston, SC.(+27790293623 Psychic Reading | Astrologer | SpellCaster | Love Spells Caster | Remove Black Magic| Voodoo LOST L: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Steven's 750er Black and Red - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELLS CASTER IN JAMAICA +27790293623 )) A CERTIFIED TRADITIONAL HEALER /WITCHCRAFT /VOODOO BLACK MAGIC IN BRAZIL, BELGIUM, SWEDEN, NEW ZEAL

    LOST LOVE SPELLS CASTER IN JAMAICA +27790293623 )) A CERTIFIED TRADITIONAL HEALER /WITCHCRAFT /VOODOO BLACK MAGIC IN BRAZIL, BELGIUM, SWEDEN, NEW ZEAL: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • Number One Lost Love Spells Caster In Australia-Canberra,sydney+2779=029=36=23Bring Back My Ex/genuine Guaranteed Best Spell/voodoo=black magic In Ant

    Number One Lost Love Spells Caster In Australia-Canberra,sydney+2779=029=36=23Bring Back My Ex/genuine Guaranteed Best Spell/voodoo=black magic In Ant: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • #Love spells in North Charleston, SC.(+27790293623 Psychic Reading | Astrologer | SpellCaster | Love Spells Caster | Remove Black Magic| Voodoo LOST L

    #Love spells in North Charleston, SC.(+27790293623 Psychic Reading | Astrologer | SpellCaster | Love Spells Caster | Remove Black Magic| Voodoo LOST L: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Neue Themen

    Oben