Blinker für 750er k5 einbau.

Diskutiere Blinker für 750er k5 einbau. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich mal wieder. Ich kann mir vorstellen, dass es das Thema schon einige male gab. Aber so wirklich weiter gekommen bei der Suche bin ich...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo,
ich mal wieder.
Ich kann mir vorstellen, dass es das Thema schon einige male gab. Aber so wirklich weiter gekommen bei der Suche bin ich jetzt nicht.

Also folgende Situation. Ich möchte die originalen Blinker gegen schöne austauschen. Die sollten schwarz sein oder Rauchglas optik haben. Wenns LED ist umso besser.

1. Kann ich die Blinker 1:1 gegen die alten tauschen?? Oder muss ich da mehr basteln. Ich lese hier ständig von Relais und wiederständen im Zusammenhand mit Blinkern.

2. Hat jemand einen guten Shop, wo man günstig ein paar schöne Blinker findet. Im Forumsshop finde ich leider keine Blinker.

Vielen dank, das Ihr einem anhnungslosen gixxer neuling helft :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn du dir LED Blinker verbaust, brauchst du ein Lastunabhängiges Relais.
Ist besser und einfacher wie wenn du Wiederstände verbaust!

Frag mal die Forenhändler, was sie an Spiegeln haben.

E

Eddie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Die sehen gut aus, und der Preis ist auch Top. Nimmst Du die langen oder die kurzen??
kannst Du mal Bilder reinstellen, wenn Du sie dran hast?

[edit]da die ohne LED sind kommen die ohne Relais aus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich hab Verkleidungsblinker genommen, die können nicht abbrechen ;)

E

Eddie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich habe 2x die kurzen.
Die Adapterplatten sind leider noch nicht angekommen deswegen kann ich nur die Hinteren anbauen, da passen die so rein (kein originaler Kennzeichenhalter).
Was den Relais angeht kann ich nicht genau sagen. Ich kann aber sagen ob es nach dem Austauschen leuchtet oder nicht:rolleyes:
Sollte aber funktionieren, ist ja technisch das gleiche nur in anderer Verpackung.

Werde die Bilder reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
E

Eddie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
so habs nun angebaut, ein klein wenig basteln muss man schon.
Der originale Stecker sieht so aus:
IMAG0286.jpg:

Der neue so:
IMAG0289.jpg

Das Gegenstück trennen, abisolieren und mit neuem verbinden, fertig.

Und hier der Vergleich:
IMAG0297.jpg

Jetzt erst fällt mir auf wie riesig der alte ist:eek:

Wenn die Vorderen auch dran sind, folgen vernünftige Bilder.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Sooo... ich hab mir die jetzt auch mal bestellt. Hoffe ich bekomm das hin. ;)

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, also ich hab gestern mal die Verkleidung runter genommen. Die Blinker hinten sind dran. und hat auch ganz gutgeklappt.
Nur die Adapterpaltten für die Verkleidungsblinker sind ja wohl fürn A**** :-/
@eddi Kannst Du mal ein Foto schicken wie das bei Dir aussieht? Also ich hab keine Möglichkeit gefunden die vernünftig drann zu bekommen ohne das da noch spalten in der Verkleidung bleiben. Ausserdem bleiben immernoch die löcher der Schrauben. Ich denke ich werde mir wohl doch ein paar schöne Verkleidungsblinker zulegen.

E

Eddie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
bei mir passt alles.
mann muss nur die adapterplatten richtig einsetzen.
IMAG0308.jpg
IMAG0307.jpg

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Hmmm aber wenn ich das richtig sehe, hast Du da oben links auch immernoch eine lücke drinn? Also bei mir kann man quasi durchgucken..

E

Eddie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
die platten hätten noch ein paar mm größer sein können, aber es hält auch so bombenfest. hast du vielleicht das flache stück außen? ich glaube das war etwas kleiner, das gehört nämlich nach innen.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Neee hab alle möglichen kombinationen ausprobiert. Das es Bombenfest hält bezweifel ich ja auch auch garnicht, wen man die Blinker ordentlich festzieht. Aber optisch hab ich mir das anders vorgestellt. Das wirkt irgendwie so wenig Professionell :-/

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
1. Kann ich die Blinker 1:1 gegen die alten tauschen?? Oder muss ich da mehr basteln. Ich lese hier ständig von Relais und wiederständen im Zusammenhand mit Blinkern.
Wenns LED´s werden hier die Anleitung (super erklärt, hab sogar ich hinbekommen und das heißt was ;-) )

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/3057-Anleitung-LED-Blinker-750-K5-mittels-Relais

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:17 geschrieben, der vorherige um 14:11. ------------​

bei mir passt alles.
mann muss nur die adapterplatten richtig einsetzen.
Anhang anzeigen 47023
Anhang anzeigen 47024
Sorry, aber die gefallen mir "überhaupt gar nicht"....

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Thema:

Blinker für 750er k5 einbau.

Blinker für 750er k5 einbau. - Ähnliche Themen

• Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme

Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme: Hallo zusammen, habe bei meiner K7 ein SB-Lenker montiert, wie auch schon in einem anderen Fred beschrieben. Das Sichtfeld der originalen...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1 - Ähnliche Themen

• Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme

Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme: Hallo zusammen, habe bei meiner K7 ein SB-Lenker montiert, wie auch schon in einem anderen Fred beschrieben. Das Sichtfeld der originalen...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • Oben