Blinker für meine 600er Gixxer

Diskutiere Blinker für meine 600er Gixxer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich habe mir vor ein paar Monaten eine GSX-R 600 K5 gekauft. Die Blinker gefallen mir jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Blinker von z.B...
N

NRW-Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 '05
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine GSX-R 600 K5 gekauft.
Die Blinker gefallen mir jedoch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die Blinker von z.B. der K6 welche sich in den Spiegeln befinden anzubauen?

Ich meine das so das ich die Orginal Blinker und Spielgel abbaue und stat dessen die Spiegel der K6 anbaue welche schon Blinker enthalten.

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hiho gugg mal in meine Gallerie evtl. gefallen dir ja die ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klar, sowas kannst du machen.
Nur dann hast du halt noch die Blinker in der Verkleidung.
Entweder parallel betreiben oder ganz abklemmen.
Weil so Löcher in der Verkleidung finde ich nicht so prall. :cool:

N

NRW-Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 '05
Danke für die Antworten.

@GixxerPeppy

Was sind das für Blinker die du an deiner Gelben Gixxer sind?
Wo hast du die gekauft?

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hätte auch Interesse des zu wissen ^^
Ich find die Originalspiegel nicht so prickelnd... :)

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hi,

Des sieht gut aus! :)

Denkt ihr, man bekommt dafür ne Zulassung?

Thema:

Blinker für meine 600er Gixxer

Blinker für meine 600er Gixxer - Ähnliche Themen

• Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme

Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme: Hallo zusammen, habe bei meiner K7 ein SB-Lenker montiert, wie auch schon in einem anderen Fred beschrieben. Das Sichtfeld der originalen...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1 - Ähnliche Themen

• Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme

Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme: Hallo zusammen, habe bei meiner K7 ein SB-Lenker montiert, wie auch schon in einem anderen Fred beschrieben. Das Sichtfeld der originalen...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • Oben