brems und kupplungshebel

Diskutiere brems und kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hat jemand erfahrung mit den china hebeln gemacht bis jetz ? auch wenn die keine abe haben...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hatte ich dran und keine großen Unterschiede zu meinen Vtrec Hebeln gemerkt, außer das das Eloxat sehr viel günstiger wirkte und die Kanten auch schlecht bis gar nicht gebrochen waren. Für das Geld denke ich, kann man nichts falsch machen.

Mir wurde die Sache dann doch zu heikel, worauf ich wiegesagt Vtrec bestellte.

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich empfehle auch die V-Trec...sind um die hälfte günstiger als ABM/Synto, und haben auch eine KBA-Nummer und müssen somit nicht eingetragen werden. Ich hab für meine über eGay 100€ bezahlt - da machste meiner Ansicht nach auch nix verkehrt!

bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
wurde dir zu heikel wegen kontrollen oder weswegen ?
wenn da nich so der große unterschied is... wurde in 3 jahren nicht einmal angehalten bis jetz

zoxer

zoxer

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
ich denke mal zu heikel da man nicht weiß wie gut das verwendete material wirklich ist. zudem sind die dinger ja nicht geprüft wurden sonst hätten sie ja eine kba nummer und wären auch zugelassen ;) und falls was passiert kann die versicherung auch sagen die zahlen nicht weil die teile keine kba nummer haben

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
kauf die v-trec! hab ich an meiner k8 und die sind top! für den preis mit ABE - unschlagbar! derzeit im angebot für 99,- € soweit ich weiss...

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Zu heikel bei Kontrollen, auch wenn ich mir was überlegt hatte mit der KBA Nummer. Sorgen das die abbrechen oder Materialschäden erleiden hatte ich eig. nicht.

Thema:

brems und kupplungshebel

brems und kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben