Bremsen entflüften notwendig?

Diskutiere Bremsen entflüften notwendig? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Ab wieviel Jahren darf man sich selbst dann als Profi bezeichnen? :help2: Sorry falls ich so dumm frage, bin ja mit meinen 8 Jahren auch erst...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Wie lange hast du denn schon die Klasse A ?
7 Jahre, oder weniger, was willst du mir da erzählen ?
Du bist ja noch fast Anfänger !
Ab wieviel Jahren darf man sich selbst dann als Profi bezeichnen? :help2:
Sorry falls ich so dumm frage, bin ja mit meinen 8 Jahren auch erst kurz in dem Thema drin
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Wenn du Geld dafür bekommst zu fahren, dann bist du Profi !
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Wenn du ohne Geld zu bekommen arbeiten mußt bist du eher ein Looser.

Die Wikipedia beschreibt das an sich sehr gut :D

Profi – Wikipedia

Wenn du kein Geld dafür bekommst, bist du auch kein Profi, Maggus, du Genie !

Und wenn du Geld dafür bezahlst, um ohne Geld zu bekommen arbeiten zu dürfen, dabei sogar noch dein eigenes Werkzeug benutzt and verschleisst, sogar dein Leben und deine Gesundheit riskierst, dann bist du eher ein ..., na lassen wir das, es wäre wirklich beleidigend .....

Es steht dir jedoch frei wie du dein Geld verbläßt oder verbrennst. :party: :cop::posticon: :k66:
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Stabile Logik. Dann sind so einige Formel 1 Profis äh Fahrer auch keine Profis.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Sagt der Goofy, ich bin Profi, sagt der Profi, oh du Goofy !

Aus dem englischen : Goofy = albern, doofie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremse GU74 Knicker

    Bremse GU74 Knicker: Servus, würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme. war noch nie in einem Forum und hoffe auf Unterstützung eurer seits, kenne mich mit der...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest. - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremse GU74 Knicker

    Bremse GU74 Knicker: Servus, würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme. war noch nie in einem Forum und hoffe auf Unterstützung eurer seits, kenne mich mit der...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • Oben