Bridgestone BT003 Racing Street

Diskutiere Bridgestone BT003 Racing Street im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hey leute, kann einer was zu dem o.g. reifen sagen? lg yannis
G

Gast2739

Gast
hey leute, kann einer was zu dem o.g. reifen sagen?
lg yannis
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was möchtest du wissen??? Der Reifen ist top und bietet sehr viel Gripp. Ist aber eher Rennreifen als Strassenriefen. Heisst, sehr guter Grip wenn troken und der Reifen warm. Schlechter Grip wenn die Strasse Nass und kalt ist und wenn der Reifen kalt ist!

Es kommt also drauf an, was du damit möchtest!!! Im Sommer über die Landstrasse zur Nordschleife oder Kurventraining, dann ist er richtig.

Bei normalem Strassengebrauch, würde ich den MPP vorziehen, da mehr Nassgrip und auch grösserer Temperaturbereich!

Rennstrecke, lieber den BT003 als reinen Rennreifen!!!
 
G

GP503Wolle

Minigixxer
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
15
Ort
Lowerchurch
Motorrad
GSXR1000
Moin Kinners,

der BT003 Racing Street kommt doch jetzt erst raus
sicher habt ihr die mit den Rennreifen verwechselt

gruß wolle
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
stell dich doch mal bitte erst vor bei uns..........neue user..........:D

kann das sein das du was mit.Team GP503 zu tun hast:confused:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann mal hallo:lol:

ich bin sooooo am schanken was bei mir drauf soll???

metzeler pirelli oder hald bridgestone

---------- Dieser Beitrag wurde um 10:48 geschrieben. Der vorherige um 10:33 ----------​

und wo bekomme ich den zu nem halbwegs guten preis her???:confused:
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Willkommen hier, Wolle! :D

Werd wohl die nächste Zeit mal vorbeischauen müssen..... brauch 003-Nachschub,
fand dem schon nach den paar Runden am Hocken sehr geil :up:
 
Thema:

Bridgestone BT003 Racing Street

Bridgestone BT003 Racing Street - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Bridgestone BT003 RS

    Bridgestone BT003 RS: Hallo Forengemeinde... hat mitlerweile jemand Erfahrung mit dem Reifen am eigenen Motorrrad sammeln können? Die bisherigen Diskussionen, die ich...
  • Bridgestone BT003 RS - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Bridgestone BT003 RS

    Bridgestone BT003 RS: Hallo Forengemeinde... hat mitlerweile jemand Erfahrung mit dem Reifen am eigenen Motorrrad sammeln können? Die bisherigen Diskussionen, die ich...
  • Oben