bike-speed
Gixxer
Also, wie in dem anderen Thread schon gesagt, war am Freitag in Anneau du Rhin auf der Rennstrecke mit dem BT016, Erstausr?stung der 3/4 K8.
Luftdruck vorne 2,2 und hinten 2,3 Bar. Ich war sehr positiv ?berrascht, was den Reifen angeht. Kein Rutschen kein schmieren. Hammer Grip.
H?tte ich mir nicht den PIPO geholt, w?rde ich mir den wieder draufmachen, zumal der jetzt in 3 Michungen auf dem Markt ist.
Luftdruck vorne 2,2 und hinten 2,3 Bar. Ich war sehr positiv ?berrascht, was den Reifen angeht. Kein Rutschen kein schmieren. Hammer Grip.
H?tte ich mir nicht den PIPO geholt, w?rde ich mir den wieder draufmachen, zumal der jetzt in 3 Michungen auf dem Markt ist.



also ich bin bis jetzt auch 2 s?tze mpp 2ct gefahren und muss sagen der reifen ist echt gut...aber mittlerweile fahre ich auch etwas z?giger und wenn er richtig warm wird dann wird er sehr schmierig.den bt016 bin ich auf der gsxr 1000 k8 120 km gefahren und der war vergleichsweise genau so wie der pipo.deshalb nehme ich mal an der mit der layer mischung wird ein kleinen tick besser sein als der pipo.zumal er in den flanken ja noch weicher ist!naja werds leider erst n?chstes jahr testen weil ich noch mein vorderreifen platt fahren muss.aber ich freue mich schon drauf im gsxr 1000 forum wird der reifen sehr gelobt