Carbon Optik

Diskutiere Carbon Optik im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hier mal das heute vor dem Waschen, da war es wenigstens noch hell. :) Jetzt glänzt sie wieder.
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Hier mal das heute vor dem Waschen, da war es wenigstens noch hell. :)
Jetzt glänzt sie wieder.


IMAG0652.jpg
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Sehr stimmig alles :) gefällt mir. :)
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Du musst diese dämlichen Sicherheitsaufkleber noch entfernen, die stören die Optik!

Ansonsten schönes Bike!:100:

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Junge junge, biste mit der übern Acker geheizt?

Die Sicherheitshinweise finde ich auch nicht so, machste vermutlich auch ab :)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
och ja, muss doch sagen, dass es auf der Nahaufnahme weniger schön aussah als im Gesamtbild (:

Diese Sicherheitshinweise hatte ich auch ewig drauf, heute kann ich das nicht mehr nachvollziehen :D
 
S

svensmith28

Minigixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
24
Ort
halle/saale
Motorrad
Gsxr 750 L0
Zwecks Carbon bzw habe ich die ram air Abdeckungen und lufteinlass mit wtf in Carbon gemacht
 

Anhänge

Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Ok danke. Werde ich wegmachen. :)

Ne war von Anfang der Woche, da die Straßen da noch etwas feucht waren. Momentan glänzt sie aber wieder. :D
 
Thema:

Carbon Optik

Carbon Optik - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Tausche Meine Carbon Optik RAM gegen Schwarze K1-K3

    Tausche Meine Carbon Optik RAM gegen Schwarze K1-K3: Erledigt Danke für den guten Tausch! :)
  • Cockpit-Dekor Carbon Optik

    Cockpit-Dekor Carbon Optik: suche ein cockpitdekor in carbon look finde aber leider nix so sieht das teil aus [/URL][/IMG]
  • Carbon Optik

    Carbon Optik: http://www.wasser-transfer-druck.de/beispiele/index.html hatte ne anfrage gemacht felgen 17" zoll kosten 180 euro mit dem verfahren
  • Carbon Optik - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Tausche Meine Carbon Optik RAM gegen Schwarze K1-K3

    Tausche Meine Carbon Optik RAM gegen Schwarze K1-K3: Erledigt Danke für den guten Tausch! :)
  • Cockpit-Dekor Carbon Optik

    Cockpit-Dekor Carbon Optik: suche ein cockpitdekor in carbon look finde aber leider nix so sieht das teil aus [/URL][/IMG]
  • Carbon Optik

    Carbon Optik: http://www.wasser-transfer-druck.de/beispiele/index.html hatte ne anfrage gemacht felgen 17" zoll kosten 180 euro mit dem verfahren
  • Oben