Alti
Supergixxer
Einfach nur beeindruckend was du auf die Beine gestellt hast
Aso alles klarnee die ist für die Werks-Auspuffanlage. (SRAD World Superbike).
Die verläuft ziemlich mittig unterm Motor und passt deshalb nicht mehr der originalen zusammen.
Die passende Werks-Ölwanne ist komplett aus Magnesium. Aber die bekommt man verdammt schwer und selbst wenn es eine gibt musste nur für die Ölwanne mit Schnorchel so 350-400€ rechnen.
Ist aber fast noch günstig, hier der Preis aus der Racing Parts List von 1996. Die Nummer 20 ist die Ölwanne. Preise sind in Dollar:
Anhang anzeigen 58755
Ist jetzt aber nur das Kit-Teil von der Liste.
Die Kit-Teile waren die Teile, die auch normale Rennteams von Suzuki direkt oder Harris oder Yoshimura kaufen konnten.
Die Werks-Teile (wie meine Auspuffanlage) gabs ja nicht zu kaufen, da sie nur fürs Werks-Team in der WSBK waren. Eigentlich sollten da auch alle Teile zerstört werden bzw wurden auch die meisten. Bis auf solche die dann mal von den Mechanikern etc "mitgenommen" worden.
Habe hier auch Bilder da liegen unzählige Werks-Rahmen, Kühler, Alu-Tanks usw aufm Haufen und werden gerade mitm Hammer zerstört oder in die Presse geworfen.
Weiteres Problem ist, dass es drei verschiedene Werks-Ölwannen gibt. Für meine Anlage bräuchte ich die, die am weitesten außen ist. Weil meine Anlage (XRO7 sprich 97 gebaut und zuletzt vom Corona Alstare WSBK Team verwendet) die Anlage ist, die "am weitesten" Richtung Lima-Seite verläuft. Gab ja auch unzählige Werks-
Auspuffanlagen, jede ein bisschen anders. Die haben da recht viel rumprobiert.
Bilder von der Anlage (Titan) habe ich ja schon mal vor ein paar Seiten gepostet
Ja, ich war letztens neben Dir gestanden, geht mir auch so!Ich versteh hier zwar immer nur Bahnhof aber lesen tu ichs trotzdem gerne
Eine? Mit den Tränen könnte man die ganze Ölwanne füllenAllein wenn ich höre das die schönen Werks-Teile zerstört worden sind blutet mir das Herz und eine einsame Träne kullert meine Wange hinab.... *heul*
Und die zweite Träne gesellt sich dazu wenn ich die Preisliste sehe ^^