ContiSportAttack 2 VS. ContiRaceAttack Comp. Endurance

Diskutiere ContiSportAttack 2 VS. ContiRaceAttack Comp. Endurance im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey Leute, will mir im laufe der Woche neue Reifen bestellen für meine Suzuki GSXR 750 K8. Welche könnt ihr mir empfehlen? "Soll für...
S

Stiffler8808

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
21
Ort
Bergheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hey Leute,

will mir im laufe der Woche neue Reifen bestellen für meine Suzuki GSXR 750 K8.

Welche könnt ihr mir empfehlen? "Soll für kurvenreiche Wochenende sein und Landstraße und eventuell ein Rennstreckentraining"

ContiSportAttack 2 VS. ContiRaceAttack Comp.Endurance

Freue mich auf ein Feedback von euch......

Gruß Kevin

 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Landstraße: SportAttack; Rennstrecke: RaceAttack
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich habe mich auch schon mit der Reifenfrage befasst, da du auch fast ausschließlich LS fährst macht der Race Attack keinen Sinn!
Der Conti Sport Attack 2 hat schon einen Monster Grip! ;)
 
S

Stiffler8808

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
21
Ort
Bergheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Also ich hab den Michelin Pilot Power 3 drauf der ist der Hammer für die Strasse im Regen so oder so der geilste und auf der Strecke hält der auch sehr gut. 2014-09-29-PBK-3238.JPG
 
S

Stiffler8808

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
21
Ort
Bergheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
So ContiSportAttack 2 ist bestellt....denke was man alles so liest wird es ne sehr GUTE Entscheidung sein!!!
 
Thema:

ContiSportAttack 2 VS. ContiRaceAttack Comp. Endurance

ContiSportAttack 2 VS. ContiRaceAttack Comp. Endurance - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT

    Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT: Ich stehe nun leider auch vor der Wahl der neuen Reifen irgendwann musste es ja mal passieren. Ich hab immoment den Michelin PiPo drauf und bin...
  • Continental Race Attack Comp Endurance

    Continental Race Attack Comp Endurance: Moin! Bei meiner kürzlich gekauften Rennsemmel war ein satz Continental Race Attack Comp Endurance als "Regenreifen" dabei, nach allem was ich...
  • ContiSportAttack

    ContiSportAttack: Hallo zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem SportAttack (speziell auf Kilo K5) ?? Hab noch keine M?glichkeit gehabt den zu...
  • ContiSportAttack - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT

    Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT: Ich stehe nun leider auch vor der Wahl der neuen Reifen irgendwann musste es ja mal passieren. Ich hab immoment den Michelin PiPo drauf und bin...
  • Continental Race Attack Comp Endurance

    Continental Race Attack Comp Endurance: Moin! Bei meiner kürzlich gekauften Rennsemmel war ein satz Continental Race Attack Comp Endurance als "Regenreifen" dabei, nach allem was ich...
  • ContiSportAttack

    ContiSportAttack: Hallo zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem SportAttack (speziell auf Kilo K5) ?? Hab noch keine M?glichkeit gehabt den zu...
  • Oben