GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

Diskutiere Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Stimmt, wenn nen Sportler dann bin ich persönlich der Meinung, das sie in den Traditonsfarben der Hersteller gekauft werden müssen, aber das ist...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Stimmt, wenn nen Sportler dann bin ich persönlich der Meinung, das sie in den Traditonsfarben der Hersteller gekauft werden müssen, aber das ist meine persönliche Meinung ;-)
Es geht mit dem Putzen, hab jetzt ein Zeug von mein Dad bekommen, da musste nur mit nem trockenen Lappen nach der Fahrt drüber huschen und anschließend das Zeugs druff und fertsch^^
War auch erst am überlegen die hintere Felge blau zu machen, aber das ist längst Geschichte. Jetzt spiele ich mit dem Gedanke, Felgenbettaufkleber machen zu lassen, aber erstmal muss das Loch im Sparkonto sich wieder erholen =/
Und es muss endlich April werden, juckt langsam in der rechten Flosse^^
 
Thema:

Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-) - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Ick stell mich mal vor ;-)

    Ick stell mich mal vor ;-): Mahlzeit an alle hier :-) Bin der Sascha aus Berlin und bin 29 Jahre jung ;-) habe mir vor kurzen meine erste eigene Maschine gekauft und zwar ne...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an? - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Ick stell mich mal vor ;-)

    Ick stell mich mal vor ;-): Mahlzeit an alle hier :-) Bin der Sascha aus Berlin und bin 29 Jahre jung ;-) habe mir vor kurzen meine erste eigene Maschine gekauft und zwar ne...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • Neue Themen

    Oben