GSXR-K7 Das kleine Schwarze

Diskutiere Das kleine Schwarze im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hätte Tank und Kanzel original gelassen. Felgenrandaufkleber :_cool1: An sich ein sehr schönes Bike :)
K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hätte Tank und Kanzel original gelassen. Felgenrandaufkleber :_cool1:
An sich ein sehr schönes Bike :)
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Gefällt mir bis auf den Tank auch sehr gut.
Was für Felgenrandaufkleber sind das?
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hier sind mal meine Bilder von der Saison, ein Riesen Dank geht dabei an Stefan Hauser, er ist ein super Fotograf und eine ein netter Typ ;) Also Danke Stefan.









Als Update im Winter, wird es viel Carbon und endlich die Stahlflex geben, sowie den Conti Race Attack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Klasse Bilder hast du da von deinem Bike :)
Und Carbon geht bei einer schwarzen einfach immer :D
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke , ich suche auch immernoch eine alternative zum GP evo.

Es gäbe da zwei, aber der eine schluckt leistung und zum Anderen gibt es gar keine Erfahrungen ...(


 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ab und an sind ja schöne Evos in der Bucht zu finden...also einfach mal warten.
Der Erste aufm Foto ist ja allseits bekannt...sieht ganz gut aus aber schluckt wie du sagtest Leistung und sieht ein wenig wie ein Fake vom GP Evo aus...der Zweite sagt mir so gar nicht zu von der Optik...
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Der zweite ist der Fresco Ultrashorty. Den hatte ich auch mal durch Zufall gefunden - finde ich optisch auch klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der zweite ist der Fresco Ultrashorty. Den hatte ich auch mal durch Zufall gefunden - finde ich optisch auch klasse!
richtig aber da gibts weder ein soundfile noch konnte der Hersteller mir ein Leistungsdiagramm vorlegen. Ich kaufe ja nichts, was mich Leistung kostet
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
richtig aber da gibts weder ein soundfile noch konnte der Hersteller mir ein Leistungsdiagramm vorlegen. Ich kaufe ja nichts, was mich Leistung kostet
Das sehe ich genau so - gar nicht so einfach mit dem auspuff :D ich werde bei mir erstmal den originalen dran lassen
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Auf die Gefahr zu nerven, den Urinbecher musst Du mit dem Freaks-Schweissband verkleiden, geht gar nicht...
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
nervst nicht , wird bestellt ;) brauch eh noch ein Geschenk für meine Kleine :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schönes Moped! Das Rot/Schwarz rockt einfach.
Die Bilder sind wirklich gut gemacht.

Habe gerade aus Zufall gesehen, dass du ja aus Mendig kommst, evtl. kann man ja kommende Saison mal ne Runde zusammen drehen.

bye
Theisman
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schönes Moped! Das Rot/Schwarz rockt einfach.
Die Bilder sind wirklich gut gemacht.

Habe gerade aus Zufall gesehen, dass du ja aus Mendig kommst, evtl. kann man ja kommende Saison mal ne Runde zusammen drehen.

bye
Theisman
klar gerne ich schicke dir mal ne pn
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
kleines update und fremdgegangen bin ich auch : D

 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ah ha, von Racefoxx...

Ne, ne, es gibt keine neue... Die GSX-R bleibt. ;)

bye
Theisman
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ah ha, von Racefoxx...

Ne, ne, es gibt keine neue... Die GSX-R bleibt. ;)

bye
Theisman
ja gab noch ein wenig mehr von racefox, aber die tage gibts info :D

ja die gixxer bleibt auch, aber die rsv passt mir wie auf den Leib geschnitten
 
Thema:

Das kleine Schwarze

Das kleine Schwarze - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben