GSXR-K7 Das kleine Schwarze

Diskutiere Das kleine Schwarze im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo schön :)
Kleine

Kleine

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
16
Ort
Weyhe
Motorrad
SRAD 750 / Kilo K3
Sooo schön :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Was gab es denn noch alles so...?
Kläre uns doch bitte mal auf.

bye
Theisman
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

wie einige wissen, hab ich ja meinen Rücken so etwas lädiert und in einer Nacht-und Nebelaktion (unter Drogeneinfluss) meine geliebte Yoshi bei Mobile reingesetzt, 10 Minuten später verkauft, tags drauf dem Hänger hinterher gewunken...:eek:.

Ja dann hab ich jeden Tag in die leere Garage geglotzt und eine Krise nach der anderen gehabt, also, die Lücke musste ich schließen um die Suizidgefahr wieder auf den normalen Level runter zu kriegen.

Lange Rede, gar kein Sinn, nachfolgend meine Neue, sozusagen ärztlich verordnet, nicht mehr so gebückt...

Hoffe Ihr nehmt mich trotzdem noch mit bei den Ausfahrten in der nächsten Saison, ich werd Eure Gixxen mit Peilsendern bestücken und verfolgen bis der tank leer ist...obwohl, in Kurven müsst ich schon dran bleiben...

Sehen uns beim nächsten Stammtisch im Hubi....

Gruß
Pio

Dat isse: cache_2442046265.jpg
cache_2442046271.jpg



Ach so, ist ne Ducati Monster 800, S2R (75PS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ pio1,

schicker Hobel die Ducati..., aber warum stellst du die im Thread vom Marcel vor? Warum keinen eigenen Thread?

bye
Theisman
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@ Theisman: äh, bin froh das ich überhaupt was hier einstellen kann, kann man das verschieben?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@ Theisman: äh, bin froh das ich überhaupt was hier einstellen kann, kann man das verschieben?
So jetzt ja....Danke dat geht
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
so es gab dunkle Blinker, den sport attack und eine puig scheibe.

für schatzis bike gabs heute neue brembo scheiben :)


uploadfromtaptalk1426362095208.jpg
uploadfromtaptalk1426362060423.jpg
uploadfromtaptalk1426362032595.jpg
uploadfromtaptalk1426361990527.jpg
uploadfromtaptalk1426361957759.jpg
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Gixxer family :up:
Die k9 sieht echt Sahne aus, und die Garage ist ja der Hammer ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
danke Jungs :) bisl klein ist die Garage, hatte gerne 10 Quadratmeter mehr
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
will ja nur mehr platz :D Porsche ist zu teuer. ich glaube ihr kommt lieber zu mir in die eifel :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr geil die Bikes!
Meine ist auch fertig, freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.

bye
Theisman
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr geil die Bikes!
Meine ist auch fertig, freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.

bye
Theisman
pvm felgen drauf ?:) ja ich freue mich auch schon, riesig. so pvm felgen würden mir auch gefallen
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sehr cooles kleines Rudel 😁
Und auch die geflieste Garage würde mir sehr gut gefallen,aber da ich im Zentrum von Chemnitz wohne bin ich auch mit meiner DDR Beton-Garage zufrieden. Momentan fährt mein Weibchen zwar nur huckepack mit, aber ich bekomme sie schon noch dazu auch den Schein zu machen 😃
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr cooles kleines Rudel
Und auch die geflieste Garage würde mir sehr gut gefallen,aber da ich im Zentrum von Chemnitz wohne bin ich auch mit meiner DDR Beton-Garage zufrieden. Momentan fährt mein Weibchen zwar nur huckepack mit, aber ich bekomme sie schon noch dazu auch den Schein zu machen
ich glaube mit der Zeit kommt das zwangsläufig :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich glaube mit der Zeit kommt das zwangsläufig :)
Mh, meine ist gefühlt doppelt so groß wie ich, daher nehme ich sie auch nicht hinten drauf mit. Eigener Schein ist auch nicht vorhanden, aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob ich das will... Ist doch auch ganz cool, seine eigene Sache zu haben. :P
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hier mal zwei Bilder von der Renne, werde später noch einen Bericht schreiben, zu Hafeneger und meinem Coach Dorian.
Nur vorweg, es war der Hammer !

0909-0831K1-014_909.jpg
0909-0831K1-017_909.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das kleine Schwarze

Das kleine Schwarze - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben