das kommt davon

Diskutiere das kommt davon im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/das-kommt-davon-wenn-man-den-a-844.htm
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So ein Depp mann mann
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
wie geil is das denn
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
"...immer mitten in die fresse rein..." *sing*

den hats mal ordentlich zersemmelt den poser
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
die arme suzi. geschieht dem penner abber recht
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
wasn droddel..aber die suzi tut mir leid
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
muss ich auch mal testen, wie hat er das gemacht?
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Die m?ssen alle zuviel Geld haben echt wahnsinn so ein Idiot
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
man man man wenn man nix kann sollte man es lassen das arme moped
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Meine Fresse nee wenn die son geiles Mopped verschrotten wollen k?nnen die das dann auch direkt schwarz/gelb lackiert an mich abdr?cken! :D
 
Thema:

das kommt davon

das kommt davon - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht

    Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht: Stadt Autobahn
  • Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht

    Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht: Stadt Autobahn
  • Oben