sensenmann4
Gixxer
Themenstarter
So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen

Die ist mir zu nah an der neuen R6. Da gab es in meinen Augen viiiiieeeel schönere Studien. Ich bin aber generell immer wieder erstaunt, wie unspektakulär und fast "hässlich" die tatsächlichen Bikes sind bei all den abwegig guten Studien.
Anhang anzeigen 77967
Leider die ganz lange Schicht.
Du geh mal lieber zeitig schlafen, damit Du morgen fit bist, um die Legende in Empfang zu nehmen...![]()
Wie, du verschenkst deine ?
Du geh mal lieber zeitig schlafen, damit Du morgen fit bist, um die Legende in Empfang zu nehmen...![]()
Ich finde die neue GSXR R richtig gut . Andere Blinker, KZH und Endtopf und fertig ist das Topp Bike ...Ja, die gefällt mir auch sehr gut. Schade, daß sie nicht umgesetzt wurde...![]()
Dann hast du mich falsch verstanden weil genau so meinte ich das. Das ist die schönste Gsxr Studie die ich je gesehen hab.Ich find das Retro-Design mit den zwei runden Scheinwerfern - ala Beginn der 750 Gixxer Ära - mega!Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten!
![]()