Der Feierabend- und Wochenendethread

Diskutiere Der Feierabend- und Wochenendethread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich muss noch ne stunde :) :) dann heim, futtern, mopped weiter machen, fahrstunde, mopped weitermachen... saufen, schlafen gehen, bissl...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich muss noch ne stunde :) :)

dann heim, futtern, mopped weiter machen, fahrstunde, mopped weitermachen... saufen, schlafen gehen, bissl arbeiten, fahrstunde, mopped weiter machen, schlafen, anlassen am ring :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
lass das schlafen von freitag auf samstag bleiben, dann ist dein moped schneller fertig und du kannst samstag mittag noch eine testfahrt machen ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
och. testfahrt geht wieder nur auf dem feldweg, dann wieder alles verstaubt vorm lackieren.... n????? :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
W?nsche euch allen sch?ne osterferien [die die ferien haben]
und wenn nicht dannn sch?nes WE!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der Countdown l?uft :D :D :D ... nur noch 8 Stunden arbeiten, dann ist Ostern und erstmal ein paar Tage frei *freu* ...........

Das hei?t f?r mich ... nur noch 17.22 Stunden :cool: :cool: :cool: :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... du bist ja m?chtig gro? geworden, warst wohl hei? auf?s malochen :lol: :lol: :lol: :lol: , wobei ich mit meinen 183 cm auch relativ gro? ausgefallen bin als Halbitaliener !

Am Samstag sollen es hier tats?chlich 18? Grad werden, mit Sonnenschein ! :cool: :cool: :cool:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Logo... ich wollte ja mal was werden... und was iss draus geworden ??? N?X !!!! h?tte ich auch klein bleiben k?nnen *ggg*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
FEIERABEND!! juchu!! :D :D

bis morgen m?delz :D
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
so in 2 Minuten f?llt der Hamme!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Feierabend?? guckt mal auf die Uhr??? was habt denn ihr f?r Jobs???
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Wie was habt ihr f?r Job?s morgens um 6.00 anfangen und um 14.00 wieder
nach Hause gehen !!! Fr?h Feierabend bei so?nem Wetter ist einfach herrlich!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
zum gl?ck hab ich urlaub, also sag ich mal:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :lol: :lol: :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Iceman schrieb:
Wie was habt ihr f?r Job?s morgens um 6.00 anfangen und um 14.00 wieder
nach Hause gehen !!! Fr?h Feierabend bei so?nem Wetter ist einfach herrlich!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
das ist der lohn wenn man ne 37,5 stunden woche hat und um 6:45 anf?ngt :D :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
so, dann allen ein sch?nes verl?ngertes we und sauft nicht so viel!
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
So, es ist 06.30Uhr Morgens, ich habe die erste von drei Nachtschichten hinter mir:D :D :D !
Gehe jetzt nu schlafen, und geniesee meinen feierabend!!:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
OH wie geil, Woche f?ngt gerade an - ist aber am Mittwoch schon wieder rum :D :D :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Juhu... morgen nur 3 std. schule und ?bermorgen frei freitag nur 2 std schule und dann erstmal WE....:D
 
Thema:

Der Feierabend- und Wochenendethread

Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • 1. Feierabend-Runde ?! - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Oben