Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

Diskutiere Deswegen fahre ich eine 1000er ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Irgendwie kann ich hier nicht ganz folgen ?! Fehlen hier Beiträge ?
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Irgendwie kann ich hier nicht ganz folgen ?!

Fehlen hier Beiträge ?
 
G

Gast16425

Gast
ist doch erstma egal.. hauptsache irgendwas gelesen und seinen senf dazu geben.. :D
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Steig auch nicht durch...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
mich würde ja brennend interessieren was in deinem Post vom letzten vid stand....wurde ja sicherlich nicht grundlos durch "cheffe" geändert...
Wahrscheinlich irgend so ein scheiß eie in den anderen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ist nicht böse gemeint, aber hier ist der name Programm, und wenn ich mir mal die ganzen seiten so durchlese und dann das neu gepostete video sehe.......na dann denke ich mir der herr vmax will mal wieder den thread beleben und mal gucken wen er mit dem video zum schreiben provozieren bzw animieren kann.
bei mir klappt es. ..:D ich finde das kurz video ....naha ist auch egal, Hauptsache ihr habt Spaß,spektakulär ist es jedenfalls nicht
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich hab nix geändert,braucht also nicht spekulieren,ich hatte zufällig auf bearbeiten geklickt und dann damit nix verloren geht auf speichern,deswegen steht da geändert von:....Cheffe.

Also hört auf mir was zu unterstellen,sonst landet der dreck im mülleimer-da gehört der sowieso hin.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich hab nix geändert,braucht also nicht spekulieren,ich hatte zufällig auf bearbeiten geklickt und dann damit nix verloren geht auf speichern,deswegen steht da geändert von:....Cheffe.

Also hört auf mir was zu unterstellen,sonst landet der dreck im mülleimer-da gehört der sowieso hin.
Na warum denn so zickig?! Unterstellt hab ich gar nix, hätte es mir bei so manchem kommentar vom TE aber vorstellen können. ;)
 
S

speed92

Pocketbiker
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
4
Ort
Hannover
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
alter verwalter musste mir die unterhose wechseln :eek: wie er ab geht kann ich lange erfahrung sammeln gehen erstmal.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
alter verwalter musste mir die unterhose wechseln :eek: wie er ab geht kann ich lange erfahrung sammeln gehen erstmal.
such dir bitte bitte andere Vorbilder!
Danke auch im Sinne aller anderen Verkehrsteilnehmer!
 
S

speed92

Pocketbiker
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
4
Ort
Hannover
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
haha ne ist kein Vorbild für mich. Das ist schon extrem meiner seits wie er abgeht. so wie ich es gesehen habe ist das schon Risiko reich
 
Thema:

Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

Deswegen fahre ich eine 1000er ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Deswegen sollte man...

    Deswegen sollte man...: Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
  • Deswegen sollte man... - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Deswegen sollte man...

    Deswegen sollte man...: Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
  • Oben