Die große Auspufffrage - GSX-R 750 K7

Diskutiere Die große Auspufffrage - GSX-R 750 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi bin neu hier und habe mir gestern mein erstes Motorrad gekauft. Ist ne GSX-R 750 K7 geworden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Auspuff...
GismoK7

GismoK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
23
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi bin neu hier und habe mir gestern mein erstes Motorrad gekauft.
Ist ne GSX-R 750 K7 geworden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Auspuff der einen sehr schönen tiefen Klang hat dabei schön laut ist und so kurz das ich keine Halterung an der Fußraste montieren muss.
Mir ist da der Mivv Suono in Carbon ins Auge gesprungen.
Feedback zu dem Auspuff und andere Vorschläge wären schön :)
Und ja ich habe bereits jede sufo und alles andere auch per google durchgestöbert. Aber bin mir trotzdem nicht sicher.

Wenn jemand einen guten Auspuff verkaufen möchte kann er sich auch sehr gerne bei mir melden :)

Gruß Timo
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gibt zum Glück keine Threads dazu...

Du wirst viele verschiedene Antworten bekommen, kauf den, der dir gefällt! Ich z.b. hab den Suono und bin zufrieden damit!
 
K

Keule85

Gast
Hehe, immer dasselbe ... Muss dann immer schmunzeln.
Also bevor ich nen Thread eröffne, suche ich erstmal was der Server so alles an passenden Themen hergibt.
Bei ner 6 Jahren alten Maschine so einiges ...

Es haben schon Andere denselben Gedanken gehabt, der hier weitergeführt wurde !
 
GismoK7

GismoK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
23
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Unter 450 komme ich nicht an denn Suono in Carbon ran oder?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn ich mich recht erinnere bekommst ihn bei Style your Ride am billigsten
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hatte an meiner 600 k6 den Fresco Vale dran. Hat ca 330€ gekostet und der klang was brutal. Verarbeitung war auch gut bis auf den dB-killer... Der war (wie solls auch anderst sein) reiner Schrott ^^
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hatte damals auch den Suono dran.
Kat entfällt durch ein Zwischenrohr.
Killer auf minimum gekürzt.
Auspuffklappe deaktiviert.
Sound war absolut brutal.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Lang lebe G&G !!!! :-P
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Meiner Meinung nach vom Klang her unschlagbar: BOS. Der Schalldämpfer erzeugt einen tiefen, sonoren Klang und ist nicht zu überhören. Locker >100 dB im Laustärketest bei vorgegebener Nenndrehzahl im Stand mit Killer. Zudem gehört er laut Test zu einem der wenigen Schalldämpfern, welche die Leistung nicht verschlechtern im Vergleich zur Originalanlage.
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Meiner Meinung nach vom Klang her unschlagbar: BOS. Der Schalldämpfer erzeugt einen tiefen, sonoren Klang und ist nicht zu überhören. Locker >100 dB im Laustärketest bei vorgegebener Nenndrehzahl im Stand mit Killer. Zudem gehört er laut Test zu einem der wenigen Schalldämpfern, welche die Leistung nicht verschlechtern im Vergleich zur Originalanlage.
Dem kann ich nur Zustimmen. Ich selber haben ebenfalls den BOS an meiner 600 K6 und bin absolut begeistert. Bekomme von Bekannten auch nur positive Resonanz
 
GismoK7

GismoK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
23
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Den BOS Oval Short?
 
GismoK7

GismoK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
23
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
verkauft den zufällig jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Dann probiert mal alle den
MIVV X-Cone Plus aus...!
Ihr werdet erstaunt sein, wie laut das kurze Ding ist...
Jeden Abend, nach ner Runde mit Freunden, hab ich ein lautes Piepen im Ohr. :D
Ne Spaß bei Seite, zieht euch den X-Cone rein, viel lauter als der Gp Style von Leovince (Kumpel 750 k7)...
 
GismoK7

GismoK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
23
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hätte nur gerne einen Auspuff der nicht an den Fußrasten befestigt werden muss. So wie der mivv suono. nur leider finde ich nichts schönes mit guten Sound und gutem Preis :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich hätte nur gerne einen Auspuff der nicht an den Fußrasten befestigt werden muss. So wie der mivv suono. nur leider finde ich nichts schönes mit guten Sound und gutem Preis :(
MIVV X-Cone Plus (Daten)
- Kürzer oder genauso "lang" wie Suono
- LAUTER (ohne wenn und aber)
- Günstiger (X-Cone plus --> 263€)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich hätte nur gerne einen Auspuff der nicht an den Fußrasten befestigt werden muss. So wie der mivv suono. nur leider finde ich nichts schönes mit guten Sound und gutem Preis :(
BOS musst du auch nicht an der Rastenanlage befestigen

und wenn du einen shorty haben willst, dann schlägt nix den Vale. für 330€ Vollcarbon
 
Zuletzt bearbeitet:
GismoK7

GismoK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
23
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Habe unter Vale nichts gefunden? Kannst du vllt einen link von dem Auspuff posten den du meinst?
 
Thema:

Die große Auspufffrage - GSX-R 750 K7

Die große Auspufffrage - GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Oben