GSXR-K3 Die Kleine Alstar aus Ffm

Diskutiere Die Kleine Alstar aus Ffm im Galerie Forum im Bereich Allgemein; [/URL][/IMG]
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
[/URL][/IMG]
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehr sch?nes Bike!!!


:88:
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?nes bike :respekt:

mfg
joachim
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...ich finde sie ist mal etwas anderes als schwarz, blau, gelb von daher schon ein hingucker, aber welche farbe hat die heckverkleidung?
konnte das bild leider nicht vergr?ssern, da ein fehler eingebaut ist.

es sieht dort leider aus als h?tte die farbe nicht mehr gereicht (:rose:nicht b?se sein) darf?r gibt es bei mir in der optik ein minuspunkt.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich finde die lakierung einfach klasse
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Sehr schick
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Super sch?n, gef?llt mir !!!
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
:nutti:Termi?s- Princess

ich wei? Foto ist nicht so, aber da ist es hoffentlich besser......
:shake1:




 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes bike, aber auch mir gef?llt das wei?e an der heckverkleidung nicht.
sonst topp bike
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich finde die Alstare Lackirung klasse. leider baut SUZUKI zu wenig von diesen Replika Bikes !

Ich will mehr sehen, vielleicht klappts ja dieses mal mit ?ner Odenwald-Runde 8) 8) 8) 8)
 
G

Gixxer Ryder

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
33
Nice Bike,wie Jonny schon sagte,vielleicht sieht man sich mal im Odenwald!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
gef?llt mir gut! :)
 
Thema:

Die Kleine Alstar aus Ffm

Die Kleine Alstar aus Ffm - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K3 ne kleine 600er Alstare

    GSXR-K3 ne kleine 600er Alstare: mit altem KZH: neuer KZH: (dat Nummernschild hängt etwas schief, muß noch gemacht werden wenn kein Schnee mehr fällt) Kommentare mit Kritik...
  • ne kleine 600er Alstare - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K3 ne kleine 600er Alstare

    GSXR-K3 ne kleine 600er Alstare: mit altem KZH: neuer KZH: (dat Nummernschild hängt etwas schief, muß noch gemacht werden wenn kein Schnee mehr fällt) Kommentare mit Kritik...
  • Oben