Die liebe gute Polizei

Diskutiere Die liebe gute Polizei im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Bei meinem Besuch auf der MotoKa stach mir der Stand der Pozilei in Auge. Ich dachte mir ja ge mal hin und schau. Irgentwie war es da auch echt...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei meinem Besuch auf der MotoKa stach mir der Stand der Pozilei in Auge.
Ich dachte mir ja ge mal hin und schau.
Irgentwie war es da auch echt lustig, mit Videoaufnahmen von Verfolgungsjagden bei dennen die Biker fl?chteten standen die meisten leute.
Ich kann mir vorstellen da? die Pozilei mit diesen Aufnahmen sagen wollte" Passt auf so nicht " doch das geile daran war du hast immer nur von den Besuchern Geil und ?tsch den haben sie nicht bekommen geh?rt :biggrin:
Ich glaub der Schuss ging irgentwie nach hinten los :lol:.

Doch die absolut Kr?nung brachte ich zustande"acgtung" ich fragte einen der bei den Videobikes stand wo sie dieses Jahr verst?rk aufnahmen und Kontrollen machen wollen, damit ich wei? wo ich nicht so oft rumfahren werde da ich keine lust auf ne Verfolgungsjagd mit ihnen habe.

So jetzt die Hammer Antwort" aufpassen ". Der Pozilist sagt doch tats?chlich, ja wir werden verst?rkt diese Jahr die B 500 Baden- Baden Freudenstadt kontrolieren so teile der Strecke Rote Lache und Kaltenbronn- Calw. :biggrin:
Mit so einer genauen Antwort hatte ich irgentwie nicht gerechnet, desweitern meinte er noch das sie gegen einen guten Fahrer auf ner Rennmaschine eh schlecht aussehen da die BMW bei 230km. schluss mache und eh viel zu schwer sei, na Danke sag ich hier.
Ok daf?r haben die auch noch den Funk und die Verst?rkung is mir schon klar, aber irgentwas mu? an seiner Antwort dran sein denn als ein kollege von ihm das alles mitbekamm eilte er zu uns r?ber und meinte zu diesem netten und Erz?hlfreudigen Pozilist, da? er doch mal einen rundgang machen solle und das ganze JETZT.
Ich glaube in diesem Moment merkte was er mir Erz?hlte und lief sofort los ohne sich von mir zu Verabschieden :biggrin:
Auch der Kollege drehte sich gleich wieder um und lief wech.

PS: Die Polizei dein Freund und Helfer :biggrin:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... h?ttest ihn ruhig mal fragen k?nnen, wo im Pf?lzer- und Odenwald !? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Aber trotzdem nett, der Mann in Gr?n, oder ?! :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, manchmal k?nnen die sogar super nett sein!!!:D Ich h?tte da auch noch fragen, hast du die Telefonnummer dieses netten Beamten??? :lol: :lol: :lol:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Gut, dass ich mich immer an die StVZO halte, da brauche ich mir da gar keine Gedanken zu machen:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:mundzu:
Informanten sind doch n?tzlich :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
War gestern nochmal auf der Messe, und was soll ich sagen der nette Officer war nicht mehr da:smilie_f:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Den haben die gleich wieder auf die Polizeischule geschickt!!!:D :D :D

@Jonny: Ah jetzt ist mir das auch klar geworden, nur dass mit ohne Folgen muss die Rennleitung noch mal lernen!!!:D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
lol

tja. so sind se... hab auch nur gute erfahrungen bisher mit denen... :)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Baden-Baden Freudenstadt... ist das die Schwarzwald Hochstrasse?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[OT]Aber die Schwarzwaldhochstrasse ist eh nicht so interessant, abseits derer gibts aber echt tolle Strecken....Also einfach mich fragen:) [/OT]

Naja, denke mal nicht, das der nette Ordnungsh?ter da mit irgendwelchen Konsequenzen etc. rechnen muss.
Das ganze soll ja "vorrangig Abschreckung" sein. Ist auch nicht so schlecht von der Idee, denn ich wei? nicht wie ich fahren w?rde, wenn ich w?sste, da? mich eh keiner anh?lt...
Der hat sicher etwas zuviel geplaudert, aber sind halt auch Menschen. Eine Bekannte von mir ist beim Unfalldienst, da bin ich ab und an froh wenn di nicht alles erz?hlt. Also sag Danke und mach langsam aufm Blackforest-Highway...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
mir hatte am JK mal einer verraten, dass auf dem Weg nach oben ein Blitzer steht.
Ergebnis war, dem Vater Staat ging ein Foto und damit ein paar ? verloren, ich bin daf?r fast den ganzen Weg Vorschrift gefahren. Ziel erreicht!

Den Pr?vention sollte bei der Polizei ganz vorne stehen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich f?nde es super, wenn sie 1000 Meter vor einer Kontrolle Warnhinweise aufstellen w?rden!!! :D :D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja das w?r doch mal ne geile Sache! :D
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Mit Sicherheit nicht von der Rennleitung :D
 
Thema:

Die liebe gute Polizei

Die liebe gute Polizei - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • guten Tag liebe Motorrad fahrer

    guten Tag liebe Motorrad fahrer: Hallo ich bin 25 Jahre alt habe seit 7 Jahre Motorrad Führerschein.. Habe ab und zu von mein freund sein Yamaha R6 gefahren...paar jahre ging es...
  • Die liebe gute Polizei

    Die liebe gute Polizei: Ich find die richtig nett:D :D :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg2Mnw4MQ%3D%3D&cat=28
  • Die liebe gute Polizei - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • guten Tag liebe Motorrad fahrer

    guten Tag liebe Motorrad fahrer: Hallo ich bin 25 Jahre alt habe seit 7 Jahre Motorrad Führerschein.. Habe ab und zu von mein freund sein Yamaha R6 gefahren...paar jahre ging es...
  • Die liebe gute Polizei

    Die liebe gute Polizei: Ich find die richtig nett:D :D :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg2Mnw4MQ%3D%3D&cat=28
  • Oben