Drossel einbauen

Diskutiere Drossel einbauen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Heyyy, ich bin der neue ;) Bin seit Montag im besitz einer wunderschönen GSX-R 750 W Bj. 94 Hab letztes jahr die A gemacht und muss ja jetz...
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W
Heyyy, ich bin der neue ;)

Bin seit Montag im besitz einer wunderschönen GSX-R 750 W Bj. 94

Hab letztes jahr die A gemacht und muss ja jetz erstmal die Drossel einbaun fürn TÜV.

In der Suche hab ich dazu leider nicht das richtige gefunden ...
Hab da aber schon das erste problem entdeckt^^

Wie bekomm ich denn den Tank ab?
Sitz ist runter und die 2 schrauben auch schon raus
der Tank hängt doch jetzt noch rechts und links in der einen verkleidung mit drin, soweit ich das sehn konnte is das nur eingeclips oder??
Wollt da aber auch nich so doll ziehn weil ichs nicht richtig erkennen konnte und wollte nichts abreisen....

Und noch was, wenn ich dann den Tank runter hebe, klappt das dann mit dem Benzinhahn das der nich abknickt oder sonst?

Gruß Markus

E

Extremiac

Gast
Hier die Anleitung in Englisch.

Durch die gesparte Zeit kannst du dich ja jetzt vostellen. ;)

freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
huhu

Jo also ;)
sitzbank hinten aber dann die vorne. die schrauben vom tank ab und da wo die schrauben sitzen hoch heben und in fahrtrichtung nach rechts rausheben (etwas anwinkeln ! ) , HAHN auf OFF,
Dann die schläuche ab und nix verkratzen ;)
Dann siehst du schon die Gaserbank und oben 4 Kappen drauf jeweils 2 schrauben pro kappe da müssen anschläge drinn sein so plastik kappen etwa 8mm dicke und auf einem Stab ( Führung der Feder) gesteckt.

so und alle schraub von den stutzen los. Luftfilter raus !. Dann die gaser nach ganz hinten schieben und die 4 ansaubblenden in die ansaugstutzen drücken. SCHEISS ARBEIT ;)
und wenne vorhher offen gefahren bist, wenn auch nur kurz fühlt sichs an wie ein Mofa . Meine läuft lt. 200

aber besser ist das

O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W
jep danke, die scheiben hab ich drin weil die gingen irgendwie einfacher als die Gasanschläge weil die kappen links und rechts total verkeilt waren und ich die nicht rausbekommen hab...
und ich dacht eigentlich auch das meinem TÜV das so reicht aber wenn der das jetzt sehn will muss ich das andere wohl auch noch einbaun....

Thema:

Drossel einbauen

Drossel einbauen - Ähnliche Themen

• Drossel einbauen 750 K8

Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Drossel Einbau

Drossel Einbau: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn es nicht der Fall ist bitte umschrieben. Ich wollte fragen ob einer Ahnung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE ! - Ähnliche Themen

• Drossel einbauen 750 K8

Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Drossel Einbau

Drossel Einbau: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn es nicht der Fall ist bitte umschrieben. Ich wollte fragen ob einer Ahnung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • Oben