Dumpfester Auspuff!!!

Diskutiere Dumpfester Auspuff!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab ja geschrieben das er nicht der lauteste ist dafür aber dumpfer im sound und die leistung stimmt auch im gegensatz zu vielen anderen zubehöhr...
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
...sorry aber den bos haben we nach 90 tagen wieder runtergemacht...das is ja die original tröte lauter
hab ja geschrieben das er nicht der lauteste ist

die BOS end´s sind in der regel ziehmlich dumpf allerdings nicht die lautesten...muss jeder selber wissen was ihm lieber ist
dafür aber dumpfer im sound und die leistung stimmt auch im gegensatz zu vielen anderen zubehöhr töpfen kommt man nahe an die serie ran;)
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
1. find ichs schonmal total überflüssig so eine Frage an die Allgemeinheit zu stellen, weil du von jedem ne andere Antwort bekommst, glaubst ja wohl selber nicht das jeder den selben Pott fährt.
2. Viele Pötte hören sich geil an, aber das heißt nicht gleich Dumpf, ein Mivv hört sich richtig nice an, ein Leo aber auch, ein Laser auch, ein dat und dat auch. Kauf dir das was mit deinem Geldbeutel finanzierbar ist und für dich optisch zum Bike passt.
3. Einer schrieb das jeder ESD einen Leistungsverlust vorruft, FALSCH. Der BOS MIT killer erzeugt sagenhafte 1PS mehr. und der Akrapovic OHNE killer sogar atemberaubene 2PS! Aber in einer Sache hatte der Begründer recht, und zwar das ist scheiß egal, die merkst du eh nicht.

Meine Persönlicher Tip -> Akrapovic, was dumpferes hab ich noch nie gehört. Hab selber eine Komplettanlage von Akra gefahren. Es gibt andere Pötte die sich auf ihre eigene weiße extrem geil anhören (MIVV) (LASER) aber keiner kommt so tief wie der Akra. Behaupte ich, und behaupten alle anderen die meine Kiste daneben stehen hatten.

PS: in hohen Drehzahlen haste eh nix mehr mit Sound oder nicht, da macht jeder Pott nur noch krach.
 
Ghost Rider

Ghost Rider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Danke für eure Antworten.

das war sehr hilfreich.

ich denke mal das ich mir die mivv suono hole.

abwohl die nicht so günstig sind
der voll carbon sieht richtig fett aus.

sobald ich die dran hab werde ich beschreiben wie sich das an einer K8 anhört.

Bis dahin

:141: :141:
 
M

Mogli

Pocketbiker
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
7
Ort
02730 Ebersbach
Motorrad
GSX 1000R ZK4
Also ich habe auf meiner K4 eine BOS. Als mir der Klang nicht mehr gefiel habe ich den Topf mitsamt Dämpferrohr und der Wolle, einfach um ein paar cm "beschnitten". :smilie_f: Gasdichte Nieten besorgt und wieder zusammengebaut. Sieht fast aus wie org. Auch die Teilenummer ist noch zu sehen. Aber der Sound ist einfach Hammer. :D
 
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
fahre auf meiner 1000 k9 einen BOS GTS 4 in 1 ohne Brotkasten und der ist laut wie sau!!! und hört sich dabei noch super an
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Ich hab ne GSX-R 750 K5 und nen BOS drauf, hab auch schon über den MIVV GP nachgedacht... kann mir wer dazu was sagen, weil ich ja kein Slip-On habe^^
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..dann fällt der brotkasten wech.....schua mal unter MIVV rein
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hey, hab den Leo SBK dran.... ist schön kurz, kein Brotkasten, einfach ein Durchgang... Ohne Eater sehr laut und bei der Gaswegnahme, gibts zur Belohnung des öfteren ein paar ordentliche "Knalle" :D
Zumindest im unteren Drehzahlbereich klingt er auch sehr dumpf :)

Wäre ne kostengünstige Variante. Hab meinen gebraucht für 110.-EUR bei Ebay geschossen :)

Tobi
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Lol, Korb.

Wie der Typ nicht aufgewacht ist vom Auspuff Wecker :smilie_f: :D
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
K8 hört sich scheiße an !! Mit Origninalen oder Mit SlipOn wirst nie den sound erreichen wie die vorgänger Grund-----Der KAT , und den kann man nicht einfach mal eben runter nehmen NEIN der ist geschweißt ^^.-------
Das ist auch der grund warum ich meine K8 eine K6/K7 anlage rangebastelt hat
Krümmer hat mich 40€ gekostet,Zwischenrohr für Mivv Suono 100€ und da kommt mein Mivv Gp ran (Grund:warum Zwischenrohr vom Suono? damit ich einen stummelauspuff habe wie normalerweise die Komplettanlage vom Mivv Gp)


Da ist ja ein Elektrorasenmäher lauter ! :smilie_f:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
k8 hört sich scheiße an !! Mit origninalen oder mit slipon wirst nie den sound erreichen wie die vorgänger grund-----der kat , und den kann man nicht einfach mal eben runter nehmen nein der ist geschweißt ^^.-------
das ist auch der grund warum ich meine k8 eine k6/k7 anlage rangebastelt hat
krümmer hat mich 40€ gekostet,zwischenrohr für mivv suono 100€ und da kommt mein mivv gp ran (grund:warum zwischenrohr vom suono? Damit ich einen stummelauspuff habe wie normalerweise die komplettanlage vom mivv gp)


da ist ja ein elektrorasenmäher lauter ! :smilie_f:
richtig!!!!!!!!!!!
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
hmm wie siehts dann mit der schräglagenfreiheit aus weil der suono sieht zumindest auf den bildern wesentlich schmäler aus als der gp
hab da auch meine bedenken beim leo, da auch schon ein paar bilder gesehen wo der esd angeschliffen war...ansonsten hätte ich auch schon längst nen anderen esd ;)
 
Thema:

Dumpfester Auspuff!!!

Dumpfester Auspuff!!! - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben