Dumpfester Auspuff!!!

Diskutiere Dumpfester Auspuff!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin an alle, Wollte gerne wissen welcher Auspuff (nur Endtopf) für die GSXR 600 K8 am Dumpfesten ist. Viele raten mir das Mivv Auspuff. Die...
Ghost Rider

Ghost Rider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Moin an alle,

Wollte gerne wissen welcher Auspuff (nur Endtopf) für die GSXR 600 K8 am Dumpfesten ist.

Viele raten mir das Mivv Auspuff. Die sagen das es das BESTE IST.

Wenn ja, welches käme dann in frage der GP oder SUONO

Bitte nennt mir den unterschied.

DANKE IM VORAUS
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich würde den suono nehmen soll besser sein wie der gp,sieht auch optisch geiler aus:D

grüße
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nimm den extrem von laser...is geiler meiner meinung nach
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der sauerländer hat recht,ich habe den auch dran,meiner meinung der lauteste slip on für K9:D
 
Ghost Rider

Ghost Rider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Danke für eure Antworten

Was ich noch gerne wissen möchte ist das angeblich der GP mehr Leistung bringt als der Suono.

Und wie sieht es mit BOS, Yoshimura, Leo Vince, Akrapovic aus ???

Mir geht es halt um ein bebenden Dumpfen Sound
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Danke für eure Antworten

Was ich noch gerne wissen möchte ist das angeblich der GP mehr Leistung bringt als der Suono.

Und wie sieht es mit BOS, Yoshimura, Leo Vince, Akrapovic aus ???

Mir geht es halt um ein bebenden Dumpfen Sound

mehr leistung BRINGT? Jeder ESD KOSTET dich Leistung!
Realistisch gesehen ist das aber schnurz piep egal...weil wir "Normalsterblichen" das sowieso nicht merken!
 
Ghost Rider

Ghost Rider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
mehr leistung BRINGT? Jeder ESD KOSTET dich Leistung!
Realistisch gesehen ist das aber schnurz piep egal...weil wir "Normalsterblichen" das sowieso nicht merken!
Also mit dem Suono bin ich gut dran oder gibt es da noch Dumpfere Auspüffe
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Also ich habe den Suono von MIVV dran.
Er ist zwar saulaut, aber mit Sicherheit nicht superextrem dumpf.

Habe allerdings eine 750 K6!!!
 
Ghost Rider

Ghost Rider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was an der einen Maschine dumpf ist, kann sich an einer anderen wieder wieder anders anhören.

Was die K8 angeht kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen. :confused:

Aber sicherlich wird sich hier der ein oder andere noch zu Wort melden der etwas dazu sagen kann...;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
welches könntest du den empfehlen??
glaub mir ich spreche aus erfahrung,hab endlos im forum gesucht und fragen gestellt,der geilste auspuff der am meisten klang bringt ist und bleibt der laser wie ich ihn habe...:cool::D

von mivv ist der suono angeblich der leistungsstärkste laut diagramm:smilie_f:!!!

frag mal den sauerländer,der wird dir das auch so sagen.

grüße
 
B

Bobo08

Gast
glaub mir ich spreche aus erfahrung,hab endlos im forum gesucht und fragen gestellt,der geilste auspuff der am meisten klang bringt ist und bleibt der laser wie ich ihn habe...:cool::D

von mivv ist der suono angeblich der leistungsstärkste laut diagramm:smilie_f:!!!

frag mal den sauerländer,der wird dir das auch so sagen.

grüße
:smilie_f: hab auf meiner 750er auch den laser drauf, es gibt einfach nix besseres:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
die BOS end´s sind in der regel ziehmlich dumpf allerdings nicht die lautesten...muss jeder selber wissen was ihm lieber ist;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...sorry aber den bos haben we nach 90 tagen wieder runtergemacht...das is ja die original tröte lauter
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i werde das gefühl nicht los wenn ich mir die frage und die restlichen antworten vom ghost rider durchlese das es wohl ein scherz sein soll, für mich sieht das stark nach teenie aus mit vielen träumen der jetzt einfach mal cool sein will
"viele raten mir das mivv" :D cooler student mit dem vornamen evil :D

aso und zur verwirrung sag ich mal arrow thunder ist dumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: aber yupp arrow is auch geil...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
...sorry aber den bos haben we nach 90 tagen wieder runtergemacht...das is ja die original tröte lauter
macht schon ein wenig guten eindruck wenn man sich die dinger beim erstenmal anschaut...nix individuelles, die einfachsten formen und der klang nicht groß veränderbar man könnte denken von rentnern für rentner :cool:
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wir reden hier nicht von der k7 sondern von der k8....und da is nen sehr grosser unterschied
 
T

Timmay

Gast
najaa...mein kumpel aufm dorf hört mich auch wenn ich losfahre, und ich hab den originalen drauf ;)

deswegen muss er sich wohl mit seinen K8 kollegen zusammentun und von denen beraten lassen welcher ESD am besten für ihn sein wird
 
Thema:

Dumpfester Auspuff!!!

Dumpfester Auspuff!!! - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben