Dynojet Power Commander

Diskutiere Dynojet Power Commander im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Freaks, ich suche f?r eine Kilo Gixxe K4 ein Dynojet Power Commander gebraucht. Sollte nicht mehr als 150 Teuro kosten. Vielleicht hat ja...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin Freaks,
ich suche f?r eine Kilo Gixxe K4 ein Dynojet Power Commander gebraucht.
Sollte nicht mehr als 150 Teuro kosten.
Vielleicht hat ja noch einer sowas rumliegen oder kennt jemanden.:D

Danke schonmal im vorraus

Gruss ARNE
 
Thema:

Dynojet Power Commander

Dynojet Power Commander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Dynojet Qucikshifter + Power Commander 5

    Dynojet Qucikshifter + Power Commander 5: Hallo leutz ich hoffe ihr könnte mir paar tipps geben.. udn zwar habe ich mir einen PC 5 (für meine k5 600 mit einem K&N und mivv gp endtopf)...
  • Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter

    Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter: hallo! ich brauche einen 9V Batterie Adapter, um ohne laufenden Motor Zugriff auf den PC3 zu bekommen. Danke MfG
  • dynojet power commander

    dynojet power commander: hi, weiss einer ob der power commander von 750 k7 aud 750 k8 von den stecker her passt?. map ist ja kein problem kann man sich ja aussem netz saugen
  • dynojet power commander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Dynojet Qucikshifter + Power Commander 5

    Dynojet Qucikshifter + Power Commander 5: Hallo leutz ich hoffe ihr könnte mir paar tipps geben.. udn zwar habe ich mir einen PC 5 (für meine k5 600 mit einem K&N und mivv gp endtopf)...
  • Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter

    Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter: hallo! ich brauche einen 9V Batterie Adapter, um ohne laufenden Motor Zugriff auf den PC3 zu bekommen. Danke MfG
  • dynojet power commander

    dynojet power commander: hi, weiss einer ob der power commander von 750 k7 aud 750 k8 von den stecker her passt?. map ist ja kein problem kann man sich ja aussem netz saugen
  • Oben