Ebay Teile aus China

Diskutiere Ebay Teile aus China im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand schon mal Erfahrungen mit Teilen aus China gemacht ? Es werden einige Teile bei eBay angeboten. Meine eigentlich Frage ist aber...
denne22

denne22

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 1000 K5
Hallo hat jemand schon mal Erfahrungen mit Teilen aus China gemacht ? Es werden einige Teile bei eBay angeboten. Meine eigentlich Frage ist aber ob jemand schon mal was aus Fernost gekauft hat. Fallen Zoll oder Einfuhr Gebühren an ? Mir ist klar das die Qualität lange nicht so gut ist wie in Deutschland gewohnt.

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

ich habe mir einen kompletten Verkleidungssatz über Ebay bestellt. Das Paket kam auch aus Fernost und ich musste noch ein wenig Zollgebühren oben drauf zahlen. Aber es kommt auch immer auf den Wert des gelieferten Produktes an, wie hoch die Verzollung ist. Manche haben auch schon mal Glück gehabt und mussten gar nichts zahlen ;)

MfG Don Colorado

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jo ein Kuppel hat viele kleinteile dort gekauft.....und immer Glück gehabt ....

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Man hat aber auch schon oft genug schlechtes über die China Sachen gehört. Ich würde jetzt sogar behaupten mehr schlecht als recht!

B

Black HAYA

Kleingixxer
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Ich habe Kupplungs- und Bremshebel bestellt und bin seit Jahren sehr zufrieden.
Hinterradabdeckung ist qualitativ in Ordnung, aber die Anbauteile entsprechen nicht unbedingt den hier gewohnten Erwartungen. ( kam als großes Paket ohne jegliche Zollprobleme )

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Hey,

Ich hab mir ne soziusabdeckung aus china bestellt.
Hat zwar ein wenig gedauert, aber immerhin musste ich keine zollgebühr zahlen.
Mit der qualität bin ich zufrieden

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Gibt schon zig Theman darüber.

Zusammenfassend kann man denke ich sagen, dass die Teile eher miserabel von der Passgenauigkeit sind.
Gut passende Verkleidungen sind eher die Ausnahme.
Und dass jemand ne komplette Verkleidung auf Anhieb ganz ohne Anpassungen hier und da angebaut bekommen hat,
hab ich bisher noch nie gelesen.

BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ich hatte fast ungefair 80 euro zoll bezahlt , zum kuafpreis von etwa 400 € verkleidung

Thema:

Ebay Teile aus China

Ebay Teile aus China - Ähnliche Themen

• Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co)

Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co): http://stores.ebay.de/Moto-Teile-shop/Suzuki-Teile-/_i.html?rt=nc&_fsub=8665574&_sid=184176976&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1 beim stöbern auf...
  • Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co) - Ähnliche Themen

• Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co)

Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co): http://stores.ebay.de/Moto-Teile-shop/Suzuki-Teile-/_i.html?rt=nc&_fsub=8665574&_sid=184176976&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1 beim stöbern auf...
  • Oben