eine Frau mit einer Desert Eagle .50

Diskutiere eine Frau mit einer Desert Eagle .50 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ob das wehgetan hat??:eek::eek: http://www.youtube.com/watch?v=dFJjaj7pXsA :lol::lol:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die ist aber auch heftig, ich hab auch k?mpfen m??en als ich sie geschossen hab.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Die ist aber auch heftig, ich hab auch k?mpfen m??en als ich sie geschossen hab.
Ging mir auch so, und die 50AE ist nicht die St?rckste Kurzwaffe, der 454 Casull Revolver hat noch mehr bums :eek:

Aber man sollte dem M?del mal was zu essen geben :p sieht recht mager aus :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
die IMI Desert Eagle ist die st?rkste Pistole der Welt ^^
( in der Ausf?hrung 50 Action Express ).

Dat Dingen hat Bums f?r 3 Kurzwaffen und dann so nen schmales M?del dat kann ja nur nach hinten losgehen :D.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja die .50bmg geschosse sind das brutalste... die haben nach 2 kilometern noch die kraft der desert eagle!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
gut, dass ich als Pazifist ?berhaupt keine ahnung von alledem hab :D^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Cool die unterste kleine spritze h?tte ich gern :d also wenn ihr mir was gutes tun wollt d?rft ihr mir sie schenken :P
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Die Baby Eagle ist aber auch net in 45 ACP und liegt gut in der Hand,und wiegt nicht fast drei Kilo.#

Oder das hier ist auch ein Intressantes Kaliber.

http://www.youtube.com/watch?v=8RWf8-rQz3Y
die durchl?chern eine 3 zoll dicke stahlplatte:fresse::fresse::fresse:

wo gibt es so was???:eek::eek: damit hollst ja ein flugzeug vom himmel
ich hab zwar schon gesehen dass die deutsche G22 cal. 7,62 einen ordentlichen bums hat, aber dagegen ist die ein luftgewehr
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
"Oops" da kommst Du mit dem Cal. ducheinander ;)

G22 hat das Cal. 300 Win. Mag. und das G3 ist Cal. 7,62
aber L?cher machen die alle :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
"Oops" da kommst Du mit dem Cal. ducheinander ;)

G22 hat das Cal. 300 Win. Mag. und das G3 ist Cal. 7,62
aber L?cher machen die alle :D
ja dass stimmt. G22 schie?t mit den Win. Mag?s 300. trotzdem ist das Cal. 7,62 GENAU SO wie die G3. der unterschied ist in der l?nge der einzelnen patronen

G22 7,62x67
G3 7,62x51

:anbetkin:

nicht?s f?r ungut aber als soldat weiss man so was
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
sehr gut ;)

Da hab ich zu schnell geschrieben, und die Ausbildung am G22 ist bei mir schon ca. 5 Jahre her :rolleyes:

Wie lang hast Du noch beim Bund ? oder bleibst Du als Berufssoldat dabei ?

Ich bin nur noch in einer RK, und Termine zum Milit?r Langwaffen schiessen
gibt es nicht mehr so wie Fr?her *leider* und nur den K98 auf dem Vereinsstand
zu schiessen ist auf dauer nicht sch?n f?r die Schulter :eek: jeder Schuss
wie ein tritt vom Esel *autsch*
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also bei mir waren?s im oktober 2 jahre. hab mich f?r 8 verprlichtet. ich werd aber versuchen. ne feldwebel stelle zu kriegen wenn?s geht. wenn das klappt, dann mach ich vieleicht berufssoldat
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Dann dr?ck ich mal die Daumen, und wenn der Weg einmal eingeschlagen ist hast Du
ein sicheren Job !

hau rein
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo danke. ich hoffe es klappt. der vereing gef?llt mir n?mlich richtig gut. ausser die schlie?en bald meine stammeinheit und schicken mich sont wohin an?s ender der welt. darauf hab ich kein bock
 
Thema:

eine Frau mit einer Desert Eagle .50

eine Frau mit einer Desert Eagle .50 - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben