Endtopf

Diskutiere Endtopf im Auspuff Forum im Bereich Technik; Jonny,was mu? ich f?r?n Leo Zahlen?
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jonny,was mu? ich f?r?n Leo Zahlen?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@GixxerDanny: http://www.leovince.de

Preislisten stehen online. Im Schnitt solltest du ca. 20% Rabatt bekommen.

Wer nur mal so vergleichen will und den H?ndler arbeit ersparen will: Nach Anmeldung auf www.motofinanz.de bekommt ihr die "Barpreise". Das sind schon rechte Kampfpreise, und mann muss net jeden Topf einzeln Anfragen (ich mag diese Nachfragegeschichte eigentlich net, mir is immer lieber wenn ein Preisschild drann h?ngt). Kaufen w?rde ich dann eher bei Mibo oder Kraut, den solche H?ndler bieten nen super Service und sollen uns ja erhalten bleiben.
 
B

Boarder

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
Na die Preise h?ren sich ja schon ganz gut an.....
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
SAM - Was w?rdest Du vorziehen LEO oder Mircon?
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Man kann nicht von einer 600er den Sound bei einer 1000er vergleichen.
Micron soll Leistung steigernd sein wie das beim Leo ist weiss ich nett.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also bei meiner 600er und Leo Carbon iss nix gesteigert-ausser dem ger?usch :biggrin:


Mit DB eater w?rde ich sagen sogar weniger Leistung!

topspeed -lt tacho 275 ohne eater und 250 mit Eater 8o
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Was h?lste denn von nem BOS Topf ?
Hab den GP-1 in Edelstahl und bin voll und ganz zufrieden!
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
BOS hab ich auch drauf, ist zwar leiser als Leo, aber mir gef?llt er klanglich besser, weil er ein bisschen tiefer ist ;)
 
Thema:

Endtopf

Endtopf - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

    Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

    Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

    Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

    Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Oben