Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu?
Diskutiere Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,
habe jetzt zwei BOS hier liegen, kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich nun behalten soll, habe im besoffenen Kopf beide gekauft...
Koelschbloot
Großgixxer
Themenstarter
Hallo,
habe jetzt zwei BOS hier liegen, kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich nun behalten soll, habe im besoffenen Kopf beide gekauft
Habe jetzt abwechselnd beide montiert... Klang ist bei beiden gleich.
Welchen soll ich denn nun behalten, welcher passt besser??? Bitte nicht auf das Vorderrad achten, das wird die Tage weiss

-
1,5 MB
Aufrufe: 188
-
1,1 MB
Aufrufe: 172
-
1,1 MB
Aufrufe: 151
-
1.011,3 KB
Aufrufe: 144
-
1,5 MB
Aufrufe: 151
-
1,1 MB
Aufrufe: 148
Alu passt einfach besser zur dicken

Alu passt einfach besser zur dicken
S.o.

Sehe ich genauso. Passt meiner Meinung nach besser zum silbernen Rahmen.
steh ja auf carbon aber zu der blau weissen srad
sehen die bilder doch in alu besser aus
Was mich an der Carbon Ausführung stört ist das alte BOS Logo, das wirkt so total altbacken. Die anderen haben aber schon recht das zu deiner eher die Alu Variante passt.
Goldfischentsafter
Racegixxer
Spontan hätt ich ja Carbon gesagt, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe...eindeutig Alu!
Passt besser zum Gesamtbild deiner Dicken. Der schwarze Carbon Topf fügt sich da nicht so gut ein^^
Goldfisch.
Nimm den Alu .. sieht besser aus, zudem bekommste den Carbon Pott auch besser verkauft

Thema:
Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu?
Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute.
Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen,
Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln...
Hab mich hier...
600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen,
ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G.
Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker !
Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll.
Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D
Die BMW hat dafür...
Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute.
Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen,
Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln...
Hab mich hier...
600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen,
ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G.
Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker !
Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll.
Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D
Die BMW hat dafür...