Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu?

Diskutiere Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe jetzt zwei BOS hier liegen, kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich nun behalten soll, habe im besoffenen Kopf beide gekauft...

Welcher BOS steht der Gummikuh besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hallo,

habe jetzt zwei BOS hier liegen, kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich nun behalten soll, habe im besoffenen Kopf beide gekauft :eek:

Habe jetzt abwechselnd beide montiert... Klang ist bei beiden gleich.

Welchen soll ich denn nun behalten, welcher passt besser??? Bitte nicht auf das Vorderrad achten, das wird die Tage weiss:D
 

Anhänge

Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Alu passt einfach besser zur dicken :)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Sehe ich genauso. Passt meiner Meinung nach besser zum silbernen Rahmen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
steh ja auf carbon aber zu der blau weissen srad
sehen die bilder doch in alu besser aus
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Was mich an der Carbon Ausführung stört ist das alte BOS Logo, das wirkt so total altbacken. Die anderen haben aber schon recht das zu deiner eher die Alu Variante passt.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Spontan hätt ich ja Carbon gesagt, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe...eindeutig Alu!
Passt besser zum Gesamtbild deiner Dicken. Der schwarze Carbon Topf fügt sich da nicht so gut ein^^

Goldfisch.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nimm den Alu .. sieht besser aus, zudem bekommste den Carbon Pott auch besser verkauft :)
 
Thema:

Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu?

Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu? - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

    BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • 600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe

    600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen, ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G. Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

    Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

    BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • 600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe

    600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen, ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G. Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

    Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
  • Oben