Ersatzteil Spiegelblinker - Woher?

Diskutiere Ersatzteil Spiegelblinker - Woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bräuchte die Schraubenabdeckung vom linken Spiegelblinker einer 600/750er 2008-2010 (wobei glaub ich die Spiegel der k6/k7 auch geht)...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600
Hi Leute,

bräuchte die Schraubenabdeckung vom linken Spiegelblinker einer 600/750er 2008-2010 (wobei glaub ich die Spiegel der k6/k7 auch geht).

Woher bekomm ich den? Hab schon Stunden gegoogelt, aber finde immer nur gebrauchte Gesamtspiegel - und da steig ich mit Versand unter 50 Euro nicht aus.
Brauche wie gesagt nur die Plastikabdeckung. (Siehe Bild)

Viele haben ja andere Spiegel angebracht, vielleicht hat ja irgendwer noch die Abdeckung rumliegen eines zerkratzten, oder kaputten Spiegel und kann mit den zukommen lassen.

Gibt natürlich was dafür, für die Aufwendung ;-)

spiegelersatzteil.jpg

Bodis

Bodis

Kleingixxer
Motorrad
GSXR1000 K9
Hey triplechris,
bist mir mit deiner Suche zuvor gekommen. Habe das selbe Problem, allerdings bei einem linken Spiegel einer 1000 k9. Find auch nichts, falls jemand so etwas rumliegen hat bitte mal kurz melden. Drück Dir für deine Suche mal die Daumen

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ihr werdet wohl nicht drum herum kommen mit viel Glück evtl. nen kaputten Spiegel in der Bucht zu ersteigern. Meines Wissens nach gibt es das Teil nicht einzelnd.
Hättet ihr den Eintrag mal vor 4-5 Wochen gemacht, da hatte ich meine alten Spiegel meiner 750 K8 noch, die sind anschliessend im Müll gelandet (Waren quasi schrott, aber die Abdeckungen waren noch i.O.). Ärgerlich...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schaut mal in den Thread rein, anscheinend gibt es Teil einzeln.

Bitte schön

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
@Nitro: so wie es aussieht unterscheidet sich aber das teil von der L1 und der L0 in der form. und die einzelnen gibt es wohl nur bei der L1, weil dort das problem anscheinend bekannt ist.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600
Wenn wer so ein plättchen über hat von der L1 kanns mir gerne schicken, dann probier ichs aus obs auf der K8 - L0 passt.

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
brauchst nich machen habs schon gemacht...passt nich.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600
Bin immer noch auf der Suche nach dem Plättchen, aber das gibts scheinbar nicht einzeln für die 600/750 k 8 - l 0
Bin jetzt auf der Suche nach einem kaputten Spiegel auf ebay.

Welche Modellreihen haben auch diesen Spiegel? Wie siehts mit der 600/750 k6/k7 aus? Und mit den 1000er Modellen?

lg und danke

Thema:

Ersatzteil Spiegelblinker - Woher?

Ersatzteil Spiegelblinker - Woher? - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Oben