Erster Neuer Reifen!!

Diskutiere Erster Neuer Reifen!! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; da muss ich mich auch anschließen von der Laufleistung her passt es mit der Pilot Road reihe ich habe auf meiner 650ger Front Road 1 und rear...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da muss ich mich auch anschließen von der Laufleistung her passt es mit der Pilot
Road reihe ich habe auf meiner 650ger Front Road 1 und rear Road 2 hebt top.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
zomg ololol, wie "nett" sich die leute bei manche sachen anfauchen ^^

leider standard in dem forum!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
hmmm

Hol dir doch erstmal noch mal den Bestandsreifen, jehnachdem was du drauf hattest,

dann brauchste dir nicht gleich zwei neue Reifen kaufen, da du ja kein Misch-Profil

fahren darfst. Da du eh nicht so der Kurvenjäger bist, machste damit warscheinlich nichts

falsch.
 
Thema:

Erster Neuer Reifen!!

Erster Neuer Reifen!! - Ähnliche Themen

  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste

    GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste: hi aslo um mich kurz vorzustellen, ich bin Thomas 20jahre alt und hab gestern mein traum Motorrad abgeholt. Sie ist zwar fast komplett original...
  • Erste Ausfahrt mit der Neuen

    Erste Ausfahrt mit der Neuen: hab heute meine GSX R K6 angemeldet und probe gefahren - einfach geil :D:D:D:D:D:D werd es aber ein bisschen langsamer angehen, als wie ich mit...
  • Erste Ausfahrt mit der Neuen - Ähnliche Themen

  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste

    GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste: hi aslo um mich kurz vorzustellen, ich bin Thomas 20jahre alt und hab gestern mein traum Motorrad abgeholt. Sie ist zwar fast komplett original...
  • Erste Ausfahrt mit der Neuen

    Erste Ausfahrt mit der Neuen: hab heute meine GSX R K6 angemeldet und probe gefahren - einfach geil :D:D:D:D:D:D werd es aber ein bisschen langsamer angehen, als wie ich mit...
  • Oben