Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches?

Diskutiere Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Habe die Tage von meinem Kollegen ein sehr gutes Angebot bekommen. Daher überlege ich ob ich sie verkaufen soll. Zur Auswahl stehen die KTM Super...
V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Habe die Tage von meinem Kollegen ein sehr gutes Angebot bekommen. Daher überlege ich ob ich sie verkaufen soll. Zur Auswahl stehen die KTM Super Duke 990 die Honda CB1000R und die Aprilia Tuono Aprc Abs. Tendiere zu denen da ich mir mit meiner in ganz engen langsam gefahrenen Kehren schwer tue. Diese probleme hab ich bei meiner Fazer nicht. Daher ein naked Bike. Bin mir bei den ersten zwei Kandidaten nur nicht sicher ob mir die Leistung reicht, da meine 750er k6 ja doch nicht ohne ist. Welche würdet ihr nehmen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk-4 now Free

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Und das ist keine Umfrage.

Deshalb mal in die Kaufberatung geschoben.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also die tuono hat etwas mehr bums nur nicht so lang übersetzt und technisch hast du bei der von haus aus alles was es wohl gibt, abs,traktions,launchcontrol,antiwheelie....
die 990superduke würde ich nicht nehmen wenn dann die bald kommende 1290er
die cb1000r ist mehr ein allroundalltagsnakedbike ,sowohl sportlich als auch angenehm gut fahrbar

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
das is in den letzen vier wochen schon der 3 fred mit CB1000 gegen Modell X :D (KTM, Ducati) ;D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

einfach mal die andern threats anschauen .. da gibts auch viele infos falls die leute langsam zu faul werden immer das gleiche zu tippen

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
einfach weiter gixxer fahren:D

V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
das is in den letzen vier wochen schon der 3 fred mit CB1000 gegen Modell X :D (KTM, Ducati) ;D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

einfach mal die andern threats anschauen .. da gibts auch viele infos falls die leute langsam zu faul werden immer das gleiche zu tippen
Da war aber keine Tuono dabei :p oder ich habs übersehen. Tendiere eher zu Aprilia und dann KTM. Die 1290er Duke kommt eher nicht in Frage da es vom Preisliche nicht ganz hin haut. Außerdem so wie ich mit bekommen habe sind dje schon fast alle weg. Dazu kommt das ich das moped erst mal fahren will bevor ich es kauf

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
wie kann man ne gixxe eintauschen.? GSXR Fahren ist ne Einstellung. Tuono... son Blödsinn- dann lieber die Virus

B

bear4bears

Minigixxer
Motorrad
Aprilia DD 1200
Ganz klar die TUONO :D

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
die tuuoono ist aber glaub auch ne andere preisklasse als die cb ?? oder??

B

bear4bears

Minigixxer
Motorrad
Aprilia DD 1200
Ja das stimmt aber sie steht ja in seinem Beitrag zur Auswahl.

Ich bin die Tuono im August mal für 3 Stunden gefahren und werde für nächste Saison mir eine Tuono V4R APRC ABS zulegen.

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

ich würde sofort die Honda wählen. Bin vor kurzem noch mit Kollegen und Bekannten eine Woche im Schwarzwaldurlaub gewesen. Einer aus der Truppe hatte die CB1000R aus BJ 08, Leck mich fett sag ich euch, dass Teil hat zwar nicht ganz soviel PS, aber die 1000ccm und das Drehmoment am Hinterrad sind enorm. Musste aus den Kurven heraus mächtig am Quirl drehen um dran zu bleiben. Ich möchte aber die KTM und die Aprilia nicht schlecht machen. Zur KTM kann ich nicht viel sagen, zur Tuono allerdings doch ein wenig, denn ein anderer aus der Truppe hatte die aus BJ 07, geiles Teil, schluckt aber ne Menge Sprit (ab 8 Liter auf 100km aufwärts), frisst ohne Ende Reifen und kostet im weiteren Unterhalt gegenüber deiner K6 und der Honda 40% mehr an Unterhaltskosten.

Oder bau die K6 doch auf Superbike um.....??

BaSh

BaSh

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
Wenn dich noch ein bisschen über die Tuono informieren willst (zubehör, umbau, probleme,...) dann schau mal im v4-forum.de vorbei

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
wie kann man ne gixxe eintauschen.? GSXR Fahren ist ne Einstellung. Tuono... son Blödsinn- dann lieber die Virus
Es soll Leute geben, die schauen auch mal links und rechts über den Tellerrand ;) .

Wenn du was zuverlässiges und ein ein rundum solides Bike suchst, dann definitiv die CB1000R. Tolles Moped. Suchst du was "butales" (d.h. nicht mehr Power sondern radikaler was die Fahrbarkeit angeht) dann nimm die Superduke. Zur Tuono kann ich leider nichts sagen.

V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Am Samstag darf ich die Duke von einem Bekannten fahren und nächste woche wenn das Wetter mit macht die Tuono

V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Heute ist es passiert. Ich bin die Tuono gefahren und musste Sie kaufen. Ein Gefühl einfach geil das Teil. Der klang das Getriebe :thumbup:. Die Gixxer ist auch schon verkauft. Die Ktm hat mir nicht so zugesagt. Die Verarbeiten bzw. die Armaturen sehen billig aus.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
tja was hab ich gesagt *kling kling kling*
das teil ist einfach irre viele wollen es nicht glauben sind aber meistens die ersten die fragen wieso das teil so ein sound hat mit oripott im gegesatz zu den japsen mit slipons ohne eater etc :D

V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Der Sound :eek: der ist einfach heiß. Schaltautomat und launch Control sind auch einen feine Sache

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Jetzt fehlen nur noch die Bilder.... :D

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Herzlichen glühstrumpf!

Bilder bitte!

Thema:

Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches?

Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches? - Ähnliche Themen

• Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...

Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...: http://www.motorcyclistonline.com/suzuki-hosts-gsx-r-celebration-indy-motor-speedway-motogp-news?src=SOC&dom=fb
  • Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?

Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?: Hallo, meine Hupe gibt den Geist auf, natürlich erst bemerkt nachdem ich sie hätte brauchen können! Jetzt die Frage, soll ich die Originale für...
  • die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien

die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien: hi jungs und mädels ;) ich hab vor über den winter meiner dicken was zu spendieren. und so dacht ich an nen neuen auspuff. hab mich auch schon n...
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • Rossi: ?Das gibt neue Motivation?

Rossi: ?Das gibt neue Motivation?: Der letzte Test des Jahres unter der Woche in Jerez gab Antworten auf einige wichtige Fragen. Weiterlesen...
  • Rossi: ?Das gibt neue Motivation? - Ähnliche Themen

• Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...

Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...: http://www.motorcyclistonline.com/suzuki-hosts-gsx-r-celebration-indy-motor-speedway-motogp-news?src=SOC&dom=fb
  • Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?

Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?: Hallo, meine Hupe gibt den Geist auf, natürlich erst bemerkt nachdem ich sie hätte brauchen können! Jetzt die Frage, soll ich die Originale für...
  • die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien

die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien: hi jungs und mädels ;) ich hab vor über den winter meiner dicken was zu spendieren. und so dacht ich an nen neuen auspuff. hab mich auch schon n...
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • Rossi: ?Das gibt neue Motivation?

Rossi: ?Das gibt neue Motivation?: Der letzte Test des Jahres unter der Woche in Jerez gab Antworten auf einige wichtige Fragen. Weiterlesen...
  • Oben