Externes Mikro für GoPro 4

Diskutiere Externes Mikro für GoPro 4 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe bereits im Internet geguckt, allerdings keinen passen Thread gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe mir die GoPro 4...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo zusammen,
ich habe bereits im Internet geguckt, allerdings keinen passen Thread gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe mir die GoPro 4 Silver gekauft und den dazugehörigen Adapter um ein Mikro anzuschließen. Hat jmd von euch einen Tipp für mich, welches Mikro sich gut eignet?

Liebe Grüße
 
Thema:

Externes Mikro für GoPro 4

Externes Mikro für GoPro 4 - Ähnliche Themen

  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Tunnelsound - externes Mikrofon getestet

    Tunnelsound - externes Mikrofon getestet: GoPro mit 3€ externem Mikrofon getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Man hört kaum Windgeräuche und kein rauschen.
  • GoPro Hero 3: externes Mic

    GoPro Hero 3: externes Mic: Servus, es existiert ja für die HD3 ein Adapter für ein externes 3,5mm Microphon. Eigentlich sexy für Klangfetischisten wie uns Motorradfahrer...
  • externes Mikrofon

    externes Mikrofon: hallo benutzt hier einer an seiner cam ein externes mikrofon und hat damit gute erfahrungen gegen wind und andere geräusche gemacht? wenn ja dann...
  • Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co

    Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co: hab ne frage an die video spezies an euch.. womit soll ich meine Videos aufnehmen damit ich nen vernünfitgen sound habe.. und nciht wie viele...
  • Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co - Ähnliche Themen

  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Tunnelsound - externes Mikrofon getestet

    Tunnelsound - externes Mikrofon getestet: GoPro mit 3€ externem Mikrofon getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Man hört kaum Windgeräuche und kein rauschen.
  • GoPro Hero 3: externes Mic

    GoPro Hero 3: externes Mic: Servus, es existiert ja für die HD3 ein Adapter für ein externes 3,5mm Microphon. Eigentlich sexy für Klangfetischisten wie uns Motorradfahrer...
  • externes Mikrofon

    externes Mikrofon: hallo benutzt hier einer an seiner cam ein externes mikrofon und hat damit gute erfahrungen gegen wind und andere geräusche gemacht? wenn ja dann...
  • Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co

    Videoaufnahmen, Tonquali, Mikro, Videosoftware und Co: hab ne frage an die video spezies an euch.. womit soll ich meine Videos aufnehmen damit ich nen vernünfitgen sound habe.. und nciht wie viele...
  • Oben