M
Movistar
Supergixxer
Themenstarter
Hallo leude.
Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde
:
SUZUKI GSX- R GSXR 600 MOVISTAR TELEFONICA bei eBay.de: Suzuki (endet 01.04.10 22:06:17 MESZ)
1. Hatt vor die Seitenverkleidung quasi genauso zu machen.
2. Jetzt überleg cih eventuell die Sponsorenaufkleber unifarben in weiß zu machen. (Weil sich das weiß ja in Felgen etc wiederfindet)
(kann das jemand faken?)
3.Eventuell auch nur weiße Sponsorenaufkleber komplett unten zugekleistert ala:
14er SET >> MOTORRAD Sponsoren DECALS Tuning AUFKLEBER bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 11.04.10 20:05:38 MESZ)
(Silberne Yamaha)
4. Jemand noch ne andere Idee?
Kann mir jemand eine der Varianten, oder auch alle) faken?
Bin auch unschlüssig was die Decal-Größe betrifft. Finde meist 15cm lange und 6-8 cm lange. Denkmal die größeren (die dann ziemlich schräg raufmüssen) sehen besser aus.
Vielen Dank schonmal!

Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde

SUZUKI GSX- R GSXR 600 MOVISTAR TELEFONICA bei eBay.de: Suzuki (endet 01.04.10 22:06:17 MESZ)
1. Hatt vor die Seitenverkleidung quasi genauso zu machen.

2. Jetzt überleg cih eventuell die Sponsorenaufkleber unifarben in weiß zu machen. (Weil sich das weiß ja in Felgen etc wiederfindet)
(kann das jemand faken?)
3.Eventuell auch nur weiße Sponsorenaufkleber komplett unten zugekleistert ala:
14er SET >> MOTORRAD Sponsoren DECALS Tuning AUFKLEBER bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 11.04.10 20:05:38 MESZ)
(Silberne Yamaha)
4. Jemand noch ne andere Idee?
Kann mir jemand eine der Varianten, oder auch alle) faken?
Bin auch unschlüssig was die Decal-Größe betrifft. Finde meist 15cm lange und 6-8 cm lange. Denkmal die größeren (die dann ziemlich schräg raufmüssen) sehen besser aus.
Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet: