Diskutiere Farbton meiner Gixxer? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute,
ich habe mir für meine Gixxer 750 Bj. 99' einen Rennhöcker gekauft. Dieser ist allerdings in schwarz und würde ihn gerne auch in weiß...
-_GiXXer750_-
Kleingixxer
Themenstarter
Moin Leute,
ich habe mir für meine Gixxer 750 Bj. 99' einen Rennhöcker gekauft. Dieser ist allerdings in schwarz und würde ihn gerne auch in weiß umlackieren. Allerdings soll es ja auch der gleiche Farbton sein, wie meine Kleine hat ;-)
Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht den Farbton der GSXR weiß, oder weiß, woher ich diese Info bekommen kann?
Danke schonmal
Gruß,
Chris!
entweder der lackierer deines vertrauens,oder der suzi händler!
Jeder vernünftige Lacker kann dir das sagen...die ham da so messgeräte für.
-_GiXXer750_-
Kleingixxer
Themenstarter
Alles klar, danke euch beiden

Thema:
Farbton meiner Gixxer?
Welcher Farbton ist das?: Köönt ihr mir sagen welche Farbe das weiß hier ist?
Sind alle "weiß " gleich bei der K8 also die Blau weiße oder eben diese (Yoshi?) weiße...
Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
Farbton Gsxr aufkleber: Hallo Leute
Habe mir eine schwarze k7 gekauft:D
Wollte mir jetzt rote Felgenrandaufkleber und rote Monsteraufkleber bestellen.
Meine Frage ist...
Richtiger Farbton für 750er K4 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Lackstift für meine 750er K4 und durchforste schon seit Stunden das Internet.
Auch aus den in der...
Welche Farbtöne?: Hallo,
da meine Neue relativ schlecht lackiert wurde (ursprünglich schwarz-orange), möchte ich sie in schwarz/weiß lackieren lassen. Momentan ist...
Welcher Farbton ist das?: Köönt ihr mir sagen welche Farbe das weiß hier ist?
Sind alle "weiß " gleich bei der K8 also die Blau weiße oder eben diese (Yoshi?) weiße...
Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
Farbton Gsxr aufkleber: Hallo Leute
Habe mir eine schwarze k7 gekauft:D
Wollte mir jetzt rote Felgenrandaufkleber und rote Monsteraufkleber bestellen.
Meine Frage ist...
Richtiger Farbton für 750er K4 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Lackstift für meine 750er K4 und durchforste schon seit Stunden das Internet.
Auch aus den in der...
Welche Farbtöne?: Hallo,
da meine Neue relativ schlecht lackiert wurde (ursprünglich schwarz-orange), möchte ich sie in schwarz/weiß lackieren lassen. Momentan ist...